Mein altes LG Handy entsperren

Dieses Thema im Forum "LG Simlock entfernen" wurde erstellt von Unregistriert, 30.05.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mein altes LG Handy entsperren
    Hallo ich habe ein altes LG Handy was noch einen super Zustand hat und würde es gerne meiner Oma schenken. Leider ist eine Simlock drauf :(
    Kann mir irgendjemand den Entsperrcode herausfinden? Ich wäre sehr dankbar.

    IMEI: 356192-00-028223-1
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.087
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mein altes LG Handy entsperren
    Telekom und Vodafone ist es nicht bzw. kein Code mehr vorhanden. Bei o2/E-Plus musst du anrufen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Mein altes LG Handy entsperren
    Vielend Dank.
    Genau es ist o2. Habe vergessen es zu erwähnen. Hsbe denen geschrieben und die meinten sie hätten die Daten nicht mehr und ich soll im Internet schauen :(
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.087
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mein altes LG Handy entsperren
    Manchmal sind Handys auch einfach zu alt, um sie noch zu entsperren.

    Wenn die offiziellen Wege nicht mehr gehen, gibt es eventuell noch inoffizielle. Aber damit kenn ich mich nicht aus, da müsste dir ein anderer User helfen...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. stchecke

    stchecke Member

    116
    0
    16
    25.11.2015
    Mein altes LG Handy entsperren
    naja man müsste wissen ob es eine firmware noch gibt, sonst könnte man sich einfach eine simlock freie drauf spielen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Mein altes LG Handy entsperren
    Sorry konnte mich lange Zeit nicht mehr melden.
    Inoffiziel möchte ich nichts machen bzw. auch nicht so riesen Aufwände betreiben mit Firmware finden und draufladen, das ist mir zu viel.
    Dachte vielleicht könnte man irgendwo noch den Entsperrcode oder so finden, aber naja wenns halt nicht geht, gehts halt nicht.
    Aber ich danke euch allen nochmals für die Tipps und die Mühe;)
    Vielleicht ists ja für irgendjemand anders hilfreich.
    Ein schönes Wochenende und danke nochmals ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein altes Handy
  1. maomid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.249
    maomid
    08.02.2012
  2. Evalein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
    Evalein
    15.09.2017
  3. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    144
    Valentina_T
    06.09.2017
  4. Troisdorfer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    988
    Kirschpudding
    19.09.2017
  5. silmari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506
    Martin281
    02.08.2017

Diese Seite empfehlen