Mobilbox

Dieses Thema im Forum "Klarmobil Forum" wurde erstellt von ernihuhn, 04.08.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. ernihuhn

    ernihuhn New Member

    4
    0
    0
    21.09.2008
    Kiel
    mda touch
    T-Mobile
    Vertrag
    Mobilbox
    Ich habe mir ein klarmobil prepaid karte gekauft, kann mir jemand sagen, wie ich meine Mobilbox einrichten kann. Die 3311 funktioniert nicht 4712 ist es das gleiche
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Mobilbox
    AW: Mobilbox

    Die Mailbox lässt sich über den Tastaturbefehl ##002# + grüne Taste abschalten, die Zeit lässt sich mit folgendem Code einstellen:

    **61*Nummer**Zeit# (Zeit dabei in Sekunden eingeben)

    3311 sollte ansich die Aktivierung sein. Ansonsten versuche es über die Rufumleitung(aktivieren) wie folgt:
    * Prüfen: *#61# (Status der Rufumleitung abfragen)
    * Deaktivieren: #61# (Rufumleitung abschalten)
    * Aktivieren: *61# (letzte Rufumleitung wieder einschalten)
    * Einrichten:**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden# (neue Rufumleitung einrichten)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Mobilbox
    AW: Mobilbox

    Wenn die Vorwahl 0176 lautet, ist die Mobilbox unter 333 erreichbar.
    Antwort
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ernihuhn

    ernihuhn New Member

    4
    0
    0
    21.09.2008
    Kiel
    mda touch
    T-Mobile
    Vertrag
    Mobilbox
    AW: Mobilbox

    klasse geschrieben, aber kein erfolg, da es eine prepaidkarte ist muss es noch eine andere nummer geben um die Mobilbox überhaupt einzurichten
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Mobilbox
    AW: Mobilbox

    Hast recht, für Prepaid gibt es eine extra Mailbox-Nummer, die 4712. :eek:

    Es kann allerdings vorkommen daß die Mailbox nach der Kartenaktivierung noch nicht aktiviert ist. Dann kannst Du sie auch nicht einrichten!

    Mehr Infos gibt es hier: Antwort
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobilbox
  1. gunny_riggs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.139
    gunny_riggs
    10.08.2015
  2. Murphy66
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.771
    DieArmeSau
    01.01.2013

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. klarmobil mailbox einschalten