Motorola Razer V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Simlock entfernen" wurde erstellt von Bertman, 10.11.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bertman

    Bertman Guest

    Motorola Razer V3
    Hallo zusammen,
    :confused:
    hab da mal zwei Fragen. Hab heute schon sehr viel gelesen über Simlock und Co. Hab aber Hauptsachlich nur Sachen über Nokia-Handys gefunden. In einigen Posts in div. Foren steht, das man bei vielen Handys zusätzliche Geräte benötigt, wenn man den Simlock entfernen will ohne sich mit dem Provider in Verbindung zu setzen. Dem entsprechend denke ich mal, das man diese auch bei einem Motorola Razer V3 benötigt! Richtig ?
    Wie schaut es eigentlich aus, wenn man eine neu Software aufspielt damit das Handy stabiler läuft;) . Ist als Zweiteffekt auch der Simlock raus ?

    greez,
    newbie Bert
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dingends

    dingends Guest

    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Guten Morgen,

    eine recht einfache möglichkeit gibt es allerdings auch noch.

    Leg das Handy für ca. 2-3 Stunden in den Eisschrank.
    Danach nicht direkt anschalten, noch ca. 30 min trocknen lassen oder du legst es 15 min auf die Heizung.

    Viel Erfolg.

    dings
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Schrotti

    Schrotti Guest

    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Ok hier ne kurzanleitung über simlock und andere codes.

    1. erste Stelle und wichtigste Infos im Handy stehen im
    Eeprom---------------------------
    hier ist die Zentrale das heisst im Eeprom stehen die infos wie Imei = Seriennummer ,Simlock,Netlock.
    Auf dieses emulierte Eeprom haben normalsterbliche keinen Zugriff auch ein Servicepoint hat keinen zugriff darauf.Nur der Hersteller an sich sonst niemand,es sei denn man hat so eine Box mit der man halt Dinge machen kann wie Simlock entfernen und netlock ansosnten kann keiner aufs Eeprom zugreifen.
    Früher war das einfacher da war das Eeprom noch auf der Platine selber also als Baustein da konnte man via Eepromkralle darauf zugreifen und es auslesen bzw. reparieren.Heute sitzt das Eeprom im Flash und das als Software .

    Durch das aufspeielen von neuer Software oder anderer Software Brandingfreie oder weiß der Geier was wird der Simlock nicht entfernt weder der Simlock noch Netlock.
    Der Sicherheitscode sitz nicht im Eeprombereich deshalb kann der mit einem update zb. bei Nokia Handys entfernt werden.

    Ich hoffe mal das reicht als Info .
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dingends

    dingends Guest

    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    meine eisfachmetode find ich besser :D

    @berman

    wenn du dich fürs eisfach entscheidest.. handy an machen, bei ca. -20 grad so 2-3h innen eisschrank.. funzt auf jedn fall..

    mfg
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Traktorfakt

    Traktorfakt Guest

    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    lol na klar... dan is ja dein handy im eimer...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. dingends

    dingends Guest

    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    lass mir doch einma den spaß^^

    man man :D

    naja :)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Mohamed

    Mohamed Guest

    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    BITTEEE UM HILFE !!!!!!!!
    hallo zusammen,
    also ich habe ein folgendes problem und zwar wenn ich mein motorola anmache gebe ich den normalen pin ein und danach kommt ,,Kontakt Dienst Provider" ich habe keine ahnung davon würde mich über eine schnelle hilfreiche Antwort sehr freuen DANKE IM VORAUS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2009
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Hallo!

    Ich hab ein at&t (USA) V3 und sollte es für eine Freundin entsperren. Sie war für ein paar Monate drüben und ihr hats so gut gefallen, dass sies gerne da (Österreich) auch verwenden würde. Einen gewissen Erinnerungswert hats ja auch. :)

    Oben hört es sich ja so an, als ob es nicht funktionieren würde?

    Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, vlt gibts ja neues!
    Das mit dem Kühlschrank will ich nicht wirklich probieren, erst recht nicht weils ja nicht mein Handy ist. :D

    Bissi Erfahrung von Nokia Handys hab ich, aber das scheint hier etwas anders zu sein.

    Vielen Dank und lg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2009
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Hast du den Netzbetreiber(SIM) gewecxhselt?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Ich verstehe nicht ganz-Kühlschrank? Womit sollen wir helfen- mit einer Simlockentsperrung? Das ist für das Moto USA leider nicht möglich zu errechnen. Geht-wenn überhaupt nur per Hardwarelösung
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2009
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    oben hat wer den schmäh mit dem kühlschrank erzählt, wenn du raufschaust kannst dus sehen was ich meinte :D

    Gibts amerikanische Foren wie dieses hier? Oder ist das Entsperren per Code allgemein nicht möglich bei amerikanischen Modellen?
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Das mit dem Kühlschrank ist eine Option um die Akkubetriebszeit zu verlängern- das stimmt- aber ohne Handy

    Man kann auch ausländische(USA) Nokias entsperren. Sogar noch innerhalb der Vertragslaufzeit. Geth auch hier bei uns:up::up: Andere Modelle weniger
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2009
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Ich hab Nokias ja eh viel lieber, und weiß auch nicht was an dem rosa V3 so toll sein soll :D
    aber wie gesagt ists für eine Freundin, und für die ists ein Andenken aus Amerika

    hmmm, schade, dass es wohl also nicht funktioniert :(

    trotzdem recht herzlichen Dank und liebe Grüße von meinem E66 und mir...
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    hallo mal.......ich benötige fürs v3 nen freischaltcode.....wer kann helfen?
    imei 354781010234869

    betreiber war vodafone
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Seite drucken
    Entsperr-Code-Abfrage
    Und hier ist Ihr Entsperr-Code

    IMEI-Nr.: 354781010234869

    Entsperr-Code: 48222473

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    Die Anleitung zum Entsperren Ihres Handytyps können Sie hier als PDF-Dokument auf Ihren Rechner la
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2009
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Maat

    Maat Guest

    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Hi ich benötige einen Entsperrcode für das Motorola Razr V3
    IMEI: 356479007305259
    Provider: O² - Loop

    Ich weiß allerdings nicht ob die 2 Jahre schon um sind - müsste aber.
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. affenmaul

    affenmaul Guest

    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    O2 geht nur direkt-kostenlos nach 2 Vertragsjahren hier: 017955282
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. DJ_Momi

    DJ_Momi New Member

    7
    0
    0
    20.04.2009
    Motorola
    RAZR V3
    T-Mobile
    Vertrag
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Hallo hab jetzt ein Motorola Razr v3 erstanden aber der frühere Provider war O².
    Ich habe aber einen D1 vertrag und möchte dieses Handy jetzt damit nutzen.

    IMEI: 356479004890659

    Vielen dank bereits im voraus!!
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Musst Du Dich direkt an O2 wenden-sollte nach 2 Jahren kostenlos sein

    017955282
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. DJ_Momi

    DJ_Momi New Member

    7
    0
    0
    20.04.2009
    Motorola
    RAZR V3
    T-Mobile
    Vertrag
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Vielen dank hat auf anhieb funktioniert!!

    nur ein problem hab ich allerdings trotzdem noch... ich kann den code nirgends eingeben da ein fester mit der meldung "Kontakt dienst provider" kommt. wie bekomm ich das weg damit ich den code eingeben kann?
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Man kann sich über o2 eine Entsperranleitung per Mail zusenden lassen.:up::up:
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. DJ_Momi

    DJ_Momi New Member

    7
    0
    0
    20.04.2009
    Motorola
    RAZR V3
    T-Mobile
    Vertrag
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Problem erfahren aber nicht sehr erfreulich. laut Hotline ist das ein softwarefehler von motorola. man soll das gerät einfach 4-12 stunden eingeschaltet lassen dann kommt das eingabefenster für den entsperrcode.

    Klingt komisch is aber so...

    Das nur mal zur info falls jemand das gleiche problem haben sollte.;)
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Ja danke für das Feedback- doch kann schon sein-durch das Ausschalten des Gerätes oder Entfernen des Akkus werden oft Probleme von Handy gelöst.:up:
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Allrath

    Allrath New Member

    3
    0
    0
    16.11.2014
    Berlin
    Motorola
    V3
    Motorola Razer V3
    AW: Motorola Razer V3

    Hallo,mega Neuling hier, habe aber gesehen, dass Sie mir behilflich sein könnten.

    Benötige auch dringend das Subsidy-Kennwort für das Motorola V3.
    Hat einen A1 Simlock und war von Vodafone soweit ich informiert wurde.

    Imei:357485000731739

    Hoffe es ist alles was für das Subsidy-Kennwort benötigt wird.
    Das Telefon soll nämlich unsere Tochter bekommen, wenn Sie zur Theater AG geht.

    Hoffe jemand kann uns helfen.
    Besten Dank im Voraus und schönen Sonntag noch und selbstverständlich auch einen guten Start in die neue Woche.

    LG
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Razer V3
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Razer
  1. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305
    Unregistriert
    14.06.2017
  2. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.293
    Margit
    10.03.2017
  3. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.287
    Margit
    28.02.2017
  4. dukennstmichnicht
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.329
    Spinatlasagne
    01.11.2016
  5. Hacky60
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    810
    Hacky60
    19.10.2016

Diese Seite empfehlen