Motorola W220 - Klingeltöne und Hintergründe laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von miramanee, 19.01.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. miramanee

    miramanee New Member

    1
    0
    1
    09.11.2011
    Schutz&Sicherheit
    Bregenz & Lindau
    Motorola
    W220
    o2
    Vertrag
    Motorola W220 - Klingeltöne und Hintergründe laden
    Hallo Freunde! :p

    Aufgrund einiger Veränderungen in naher Zukunft sind wir firmenintern schon jetzt auf einfache Mobiltelefone umgestiegen. Das bislang ultimativste Mobiltelefon baute einst Motorola im Jahr 2006. Wir haben vom Hersteller diese Woche 50 Neugeräte diesen Typs erhalten.

    Leider ist das einspielen von Bildern und Klingeltönen heute wohl nicht mehr so einfach möglich. Wie ich feststellen musste, kann dieses Mobiltelefon seine Daten nur per WAP empfangen. Datenkabel funktioniert laut Hersteller nicht. Keine der Motorola Tools unterstützt das Gerät. Es gibt keinen Anbieter online, der ältere Geräte unterstützt. Heute zählt offenbar nur noch das Smartphone mit seinem Android oder iOS.

    Ich brauche nun die Hilfe von Profis. Kann ich irgendwie vielleicht eine eigene WAP-Seite erstellen (Intranet oder Internet), auf der ich entsprechende Daten bereitstelle, die vom geräteinternen WAP-Browser des W220 geladen werden können? Würde mich über Unterstützung freuen.

    LG, Janisha. :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola W220 - Klingeltöne und Hintergründe laden
    AW: Motorola W220 - Klingeltöne und Hintergründe laden

    ist leider kein "echtes" Motorola , sondern ein odm von acer , deshalb gehen auch keine Motorola tools

    und bei 1mb freiem Speicher weiß ich nicht ob der Aufwand sich lohnt
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola W220 - Klingeltöne und Hintergründe laden
    AW: Motorola W220 - Klingeltöne und Hintergründe laden

    und Zunge raus strecken ist sehr unhöflich, hab lang überlegt ob ich antworten soll
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola W220 Klingeltöne
  1. martin181067
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.536
    HSK
    18.03.2009
  2. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352
    Unregistriert
    14.06.2017
  3. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.354
    Margit
    10.03.2017
  4. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.329
    Margit
    28.02.2017
  5. dukennstmichnicht
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.383
    Spinatlasagne
    01.11.2016

Diese Seite empfehlen