N95 8gb stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von polo, 18.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. polo

    polo Guest

    N95 8gb stürzt ab
    hallo zusammen
    also hab ein problem mit meinem n95 8gb.
    wen ich es einschalte stürzt es ab der bildschrim friert quasi ein.
    es lässt sich dan weder ausschalten noch sonst etwas damit machen.
    ab und an geht es dan von allein aus und startet neu.

    jetzt hab ich software updates gemacht und auf werkseinstellungen zurückgesätzt doch das problem blieb.

    also ab zum repieren gebracht es wurde die aufjedenfall die führung zum schieben und elektrik getauscht weiß leider nicht genau was.

    wisst ihr noch was das sein könnte oder hatte jemand das problem schonmal ?

    vielen dank schonmal
    grüße polo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    N95 8gb stürzt ab
    AW: N95 8gb stürzt ab

    ich verstehe nicht ganz- es wurde doch zum Reparieren gebracht- aber der Fehler ist nicht behoben???

    Starte mal ohne eingelegte SD Karte
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. polo

    polo Guest

    N95 8gb stürzt ab
    AW: N95 8gb stürzt ab

    hey
    ja ganz genau es war beim reparieren nur war der techniker heute nicht im haus so das ich nicht fragen konnte was das problem ist.
    naja hab dan noch einen neuen acku gekauft das hilft aber auch nicht.
    wurde mir halt als ganz zurückgegeben und das problem besteht immernoch.
    es hängt sich immer wieder auf oder startet teilweise von allein neu...
    würd ja sagen es liegt n der software aber die hab ich schon öfters erneuert und auch das komplette handy schon gelöscht hilft alles nichts.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. polo

    polo Guest

    N95 8gb stürzt ab
    AW: N95 8gb stürzt ab

    aso hab keine sd karte drin nur die 8gb intern
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. polo

    polo Guest

    N95 8gb stürzt ab
    AW: N95 8gb stürzt ab

    hey
    meint ihr das könnte was mit der sim karte zu tun haben ?
    hab das handy jetzt stunden im offline modus am laufen aber sobalt ich die karte rein tu stürzt es nach einiger zeit wieder ab...

    hab eine neue simjo karte bei meiner alten vodafone karte ist es genau das selbe problem...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    N95 8gb stürzt ab
    AW: N95 8gb stürzt ab

    schlecht zu sagen-kann in der Regel an selbst installierten Themes liegen-die machen oft Probleme.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N95 8gb stürzt
  1. Blakex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.958
    Blakex
    23.03.2014
  2. enrique_ac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.094
    D@vid
    02.04.2009
  3. kollkani
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    701
    kollkani
    19.03.2009
  4. Matzezetel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.668
    Matzezetel
    17.01.2009
  5. Roadking
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.807
    Roadking
    15.08.2008

Diese Seite empfehlen