Nach 2 Min war das Guthaben weg

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von Ben.2007, 19.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ben.2007

    Ben.2007 Guest

    Nach 2 Min war das Guthaben weg
    Hallo zusammen,

    auch wenn es bisher schon ähnliche Themen gab, waren sie von den Voraussetzungen oft anders. Bei mir lief es wie folgt ab: Mit meinen 25 Euro Guthaben kam ich im Normalfall 2 Monate aus. Vor kurzem lud ich wieder 25 Euro auf, führte ein Gespräch über etwa 2 Min und bekam kurz darauf eine SMS: "Ihr Guthaben beträgt weniger als 1 Euro!"
    Ich war etwas überrascht und glaubte, beim Aufladen einen Fehler gemacht zu haben. Nun lud ich ein 2. Mal auf, ließ mir mein Guthaben ansagen und telefonierte. Wieder nur kurz. Danach die bekannte SMS.

    Ein Anruf im Call Center brachte nur weitere Fragen mit sich. Die des Mitarbeiters dort. Ich habe keine Abos, keine Downloads, nichts in der Hinsicht!

    Das einzig weiter verwirrende: Ich habe die Karte seit Januar. Nie gab es etwas vergleichbares. Nun steht in einer SMS von Vodafone: "Sehr geehrter CallYa Kunde, der Basispreis für CallYa Smartphone Fun wurde abgebucht.Sie können den Tarif jetzt nutzen."

    Ich habe seit Januar nichts geändert. Seit Juli passiert es plötzlich, dass jedesmal mein Guthaben "vernichtet" wird. Jemand eine Idee, was hier passiert ist?

    Wie gesagt, der Call Center Mitarbeiter "tat ahnungslos" und verneinte auch, dass Vodafone das Guthaben abbuchen würde.

    Gruß

    Ben
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Nach 2 Min war das Guthaben weg
    AW: Nach 2 Min war das Guthaben weg

    Hallo Ben,

    das ist in der Tat nicht normal, bisher hatten nur Abos ähnlich hohe Abbuchungen mit sich. Es gibt den CallYa Fun 25, der kostet monatlich 25 Euro. Dafür bekommt man 500 Freiminuten in alle deutschen Netze eine Internet- und SMS-Flat. Ist dieser vielleicht aktiviert?

    kannst du mal testen indem du SMS oder anrufst, wenn kein Guthaben mehr drauf ist dürfte er ja nichts berechnen. Wenn der Mitarbeiter keine Ahnung hat würde ich mich mal bei "Mein Vodafone" registrieren, da siehst du vielleicht was gerade bei dir aktiviert ist.

    Gruß Thomas
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Min war
  1. Fishkob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    967
    Fishkob
    03.01.2016
  2. SingSang
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.370
    SingSang
    16.10.2015
  3. Armoset
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.516
    DieArmeSau
    13.08.2015
  4. BoomBooman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.519
    evasion
    30.06.2015
  5. stega
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.955
    stega
    14.07.2014

Diese Seite empfehlen