Neue CallYa Karte auf MeinVodafone registrieren

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von HubertM, 17.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. HubertM

    HubertM Guest

    Neue CallYa Karte auf MeinVodafone registrieren
    Hallo,
    ist es möglich eine neue CallYa Prepaid Karte, gekauft beim Rossmann, auf meiner MeinVodafone Seite zu registrieren, ohne in einen Vodafone Laden zu laufen? Lebe auf dem Land und komme z.Zt. nur schlecht in die nächste Stadt. Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Neue CallYa Karte auf MeinVodafone registrieren
    Theoretisch müsste der Simkarte eine Info beiliegen, wie man sie registrieren kann.

    Da seit 1.7. die Anmeldung nur noch mit Ausweis geht, kann man die Karte nicht mehr einfach mit der Eingabe von ein paar Daten registrieren, sondern muss mit seinem Ausweis in einem Shop vorstellig werden oder das Video-Ident-Verfahren nutzen.

    Siehe: Vodafone: Prepaid- und Vertragskarten ab Juli per Video-Ident-Verfahren [Update]
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HubertM

    HubertM Guest

    Neue CallYa Karte auf MeinVodafone registrieren
    Hallo Krischpudding!

    Ach so, ok. Dachte nur, weil Vodafone ja meine Identität mit Personalausweis vor einem Jahr beim Abschluss des Kabel-Internetvertrages bereits schon mal geprüft hat. Dann muss die Freischaltung halt noch einige Zeit warten. Danke
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.094
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Neue CallYa Karte auf MeinVodafone registrieren
    Ne, das hat da keinen Einfluss. Du musst das für jede Prepaidkarte neu machen. Auch wenn du deine jetzige heute registrierst (mit Ausweis) und morgen eine neue kaufst - auch die muss dann wieder mit Ausweis registriert werden.

    Es geht ja darum, dass Prepaidkarten auch wirklich auf den Käufer/Nutzer aktiviert werden. Wenn es reichen würde, dass du dich vor einem Jahr mal für Kabel ausgewiesen hast, könnte ja erstens jeder auf deinen Namen Karten bestellen oder zweitens jeder Fake-Namen angeben. Und genau das soll ja nicht mehr stattfinden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Neue CallYa Karte auf MeinVodafone registrieren
    Gerade mal geguckt. Auf der MeinVodafone Seite gibt es eine Rubrik "Weitere Verträge hinzufügen" und dann auch Mobil >CallYa . Dann muss du die im Startetset mitgeliefert Seriennummer angeben. Ich würde mal ausprobieren, wonach danach gefragt wird. Schlimmstenfalls geht nicht weiter...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Neue CallYa Karte auf MeinVodafone registrieren
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue CallYa Karte
  1. Lifestyler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.703
    Lifestyler
    01.11.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.708
    mosyr
    18.07.2013
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    21.411
    Spinatlasagne
    06.01.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.554
    Webmaster
    08.05.2013
  5. mosyr
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    14.278
    mosyr
    25.10.2008

Diese Seite empfehlen