Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 07.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: nokia "belle" alle fragen u. probleme !!!

    was heiss nervig- was passiert genau wenn du die Kopfhörer anschliesst? Erscheint ein Symbol oder ein Ton?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. betuel61

    betuel61 Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    Ich habe ein Problem mit dem Widget ''Kontakte, Favoriten''... Wenn ich da Kontakte hinzufüge wird da trotzdem nicht das Kontakt auf meiner Startansicht gezeigt. Genauso ist es bei dem Widget ''Kontakte, einzeln''. Was soll ich machen damit es klappt? Danke im Vorraus :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    hallo @Noidea... u. @betuel61...,

    nach einem großem update mit extremen veränderungen u. eingriff in die software ist es eigentlich unumgänglich unmittelbar nach dem update einen reinigenden hardreset durchzuführen.
    dieser reset bewirkt das auch wirklich alle restdaten und alttreiber die mit der neuen software in konflikt geraten können vom handy entfernt werden.
    gerade solche datenreste sind oftmals genau für solche fehler wie von euch beschrieben verantwortlich.

    gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Noidea

    Noidea Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    @proofman

    okay erstmal danke für die antwort ..nur ich kenn mich ja nicht so gut aus wie macht man denn diesen hardreset ? vorallem weiß ich nicht ob es sicih überhaupt lohnt das handy zur reperatur zu bringen ob die da überhaupt was machen können wenn es ein systemfehler ist mir wäre es natürlich lieber ich könnte es selber beheben :S ich habe übrigens ein nokia x7
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Noidea

    Noidea Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    ehm ich glaube das habe ich sogar schon gemacht ist das wenn man alle daten usw zurücksetzt auf dem handy weil das hat auch nichts gebracht
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    hallo,

    ich meine einen hardreset über die tastenkombi *#7370# ;)

    wie das funktioniert u. was dabei gemacht wird erfährst du über meine signatur...

    gruß
    proofman
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Noidea

    Noidea Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    hab ich gemacht hat nichts gebracht aber trotzdem danke für den tipp ich hab sogar die ganze software nochmal installiert aber das bringt auch nichts.. ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als es zur reperatur zu bringen
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Letty88

    Letty88 Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    So ich bitte nochmal um Hilfe!!!!!!!!!!!!
    Habe seit letzter Woche, seit dem Update auf Symbian Belle nur mehr Probleme mit dem Handy (Nokia N8). Der Akku ist wahnsinnig schnell leer, Sms werden in einem anderen Dialog verschickt (d.h. Ich scheib in Chris und im Dialog von da Betti stehts drinnen), das ist aber noch nicht alles, das Handy dichtet zu jeder Sms text, von total alten sms dazu!!! Was soll der sch...? Was kann ich tun? Rechnung finde ich nimma, wollt sonst heute zum Nokia Shop fahren! Brauche dringend Hilfe ich zuck gleich aus mit dem Handy!!!! HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    Hallo,

    Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und
    wenn das nicht hilft das Update nochmal einspielen.

    Leider ist das Update auf Belle der Todesstoß für SYMBIAN. :-(


    Gruß

    Stephan
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. proofman

    proofman Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    hallo,

    mach den von mir in post #56 beschriebenen hardreset, der beseitigt den alten müll der dir die probleme bereitet. eine normale werksrückstellung (softreset) reicht nicht aus.

    gruß
    proofman
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Murphy66

    Murphy66 Member

    80
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    Kann mir mal jemand sagen, wo ich bei Belle die Klingeltöne ändern kann ? :confused:
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. proofman

    proofman Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    hallo,

    unter menue>einstellungen>profile dort wählst dein aktuelles profil aus und änderst den ton...

    gruß
    proofman
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Murphy66

    Murphy66 Member

    80
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    :up: Supi, dank dir !
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. FabseFnH

    FabseFnH Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    Guten Abend zusammen,

    ich habe gestern einen ziemlichen Fehler begonnen indem ich mein Anna mit dem neuen Belle abgelöst habe.

    Da mir der "Simsenservice" sowas von muckt, sei es der Fehler das 'die Funktion nicht ausgeführt werden' oder das die Nachricht an eine ganz andere Zielperson in meinem Adressbuch ankommt.

    Nun möchte ich mein Nokia e6-00 auf die Werkseinstellung zurücksetzen in der Hoffnung das es vielleicht etwas
    bringt. Aber kann ich mein Handy danach überhaupt über die Ovi-Suite mit Belle aktualieseren oder muss ich dies manuell laden? :eek:

    Vielen Dank für die hoffentlich baldige Hilfe! :)

    Gruß Fab
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. proofman

    proofman Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    hallo,

    mach einen hardreset, danach sollten sich die probleme erledigt haben. wenn nicht dann kannst du "belle" natürlich über die suit neu aufspielen.

    gruß
    proofman
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. FabseFnH

    FabseFnH Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    Moin,

    hab das mit dem Hardreset einfach mal durchgezogen & es hat die Fehler mit den Mitteilungen behoben.

    Nur öffnet sich nun nicht mehr der Nokia Store, gut ich kann mit auch die ganzen Apps über die Nokia Suite auf meinem Notebook aufspielen aber das nervt nach ner Zeit.

    Jemand ne Idee wie man das ohne erneuten Hardresetversuch beheben kann?

    Danke! :)

    Gruß

    Fab
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. proofman

    proofman Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    hallo,

    welche fehlermeldung bekommst und hast du das handy nach dem reset neu gestartet?

    edit: du scheinst mit diesem problem nicht allein zu sein so das sich nokia sogar zu einer reparaturfix entschieden hat im nokia beta labs bereich "klick mich".
    zieh dir den fix runter und installier in auf deinem handy. danach das handy neu starten und den store ausführen (kann ein paar minuten dauern also geduld).

    gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2012
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. FabseFnH

    FabseFnH Guest

    Nokia Belle Update - Fragen und Probleme
    AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

    Hallo proofman,

    ich habs derweil schon anders hinbekommen, indem ich den Nokia Store einfach neu installiert habe.

    Schon heftig was dort teilweise für Bugs entstehen aber Design ist echt gelungen.

    Danke! :)

    Gruß Fab
     
  37. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Belle Update
  1. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.122
    textilfreshgmbh
    23.02.2012
  2. Ginmax
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.317
    Unregistriert
    20.05.2014
  3. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.843
    ilonamuel
    13.03.2012
  4. Nils
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.824
    textilfreshgmbh
    24.04.2012
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    33
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr

Diese Seite empfehlen