Penny Mobil guthaben aufladen

Dieses Thema im Forum "Penny Mobil Forum + ja!mobil Forum" wurde erstellt von Titanic, 15.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Titanic

    Titanic New Member

    23
    0
    0
    14.10.2012
    Penny Mobil guthaben aufladen
    Hallo Zusammen,

    Kann man auch bei jeder Bank Penny Mobil guthaben aufladen in dem man nur Telekom auswählt? :gruebel:

    Ist das am Geldautomat, und/oder über Online Banking möglich? :confused:

    Wie lange dauert es bis es wirksam ist?

    auch 24 Stunden? :ratlos
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Hallo Titanic

    also laut Prepaid-wiki.de soll das wohl möglich sein.

    Inoffiziell

    Einfach als Heimnetz Telekom wählen und das Guthaben wird dann gutgeschrieben.
    Xtra-Cash-Card --> *101*Aufladecode# Hoerer.png oder 9577 anwählen (gratis)
    Tankstelle, POST-Filialen, LOTTO-Läden, Drogeriemärkte et cetera --> *101*Aufladecode# Hoerer.png oder 9577 anwählen (gratis)
    Bankautomat Liste der Anbieter
    Online-Banking
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Titanic

    Titanic New Member

    23
    0
    0
    14.10.2012
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Hi D@vid,

    von Xtra-Cash-Card habe ich was gehört. :gruebel:

    Wa stand bei

    Bankautomat Liste der Anbieter

    Online-Banking
    :confused:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Titanic

    Titanic New Member

    23
    0
    0
    14.10.2012
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Sorry, :eek: es steht in Prepaid-wiki.de.

    Danke
    ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. autogaser

    autogaser New Member

    3
    0
    0
    29.05.2012
    Nokia
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Hallo Titanic.Über Online Banking - Gongstar auswählen - aufladen -fertig!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Titanic

    Titanic New Member

    23
    0
    0
    14.10.2012
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    also sind über Online Banking beide gültig?
    Gongstar und Telekom?
    :gruebel:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Hallo,

    nein nur einer und zwar Telekom weil es Gongstar nicht gibt...:ironie

    Telekom und congstar (na fällt was auf...) sind im Prinzip das selbe weil congstar nichts anderes ist als die Billigsparte des Rosariesen...ergo>wenn möglich, dann sind beide gültig;)

    Gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Wobei Congstar bei Pennymobil nicht als Auflademöglichkeit aufgeführt ist, auch wenn der Tarif mittlerweile von Congstar realisiert wird. Ich würde beim Online-Banking daher Telekom nehmen, auch wenn Congstar angeboten wird.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. autogaser

    autogaser New Member

    3
    0
    0
    29.05.2012
    Nokia
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Penny Mobile gehört zu Congstar seit Mai diesen Jahres!Wenn du dich bei Penny anmeldest, landest du später sowieso auf der Congsterseite.PENNY MOBIL. Hab selber erst letzte Woche Konto über Congstar Online aufgeladen.Gruß Achim
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Titanic

    Titanic New Member

    23
    0
    0
    14.10.2012
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Hallo Allerseits,

    Am Montag habe von meiner Bank Penny Mobil Guthaben aufladen. Gestern habe ich auf der Penny Mobil Webseite gesehen dass mein Prepaid Guthaben noch nicht da war. :eek

    Die Penny Mobil Hotline habe ich angerufen und die Dame hat mir gesagt, ich sollte meine Bank anrufen und es wäre besser mein Guthaben an der Kasse vom Penny Markt aufzuladen. :motz:

    Natürlich hat meine Bank gesagt das Geld ist nicht zurückgebucht worden und die Überweisung ist schwer zu nachvollziehen. :motz::motz:

    Nach viel Stress ist das Geld endlich da.

    Ist es auf jeden Fall besser in der Zukunft mein Guthaben nur an der Kasse vom Penny Markt aufzuladen ? :ratlos
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Man sollte bei Überweisungen beachten, dass diese gut und gern 2 oder 3 Tage brauchen, bis sie beim Empfänger überhaupt richtig gut geschrieben wurden. Auch wenn das Geld vom eigenen Konto schon weg ist, heißt das nicht, dass es schon beim Empfänger angekommen ist. Das dümpelt auch gern ein paar Tage im Zwischennirvana zwischen Bank und Empfänger rum...

    Schneller und direkter gehts da wirklich nur per Bon an der Kasse vom Penny. Bei Bankaufladungen sollte man ein paar Tage einplanen.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Titanic

    Titanic New Member

    23
    0
    0
    14.10.2012
    Penny Mobil guthaben aufladen
    AW: Penny Mobil guthaben aufladen

    Hallo Zusammen,

    An dem Montag habe ich eine Nachricht bekommen dass ich innerhalb den nächsten 3 Tage Geld auflade sollte,
    sonst muss ich für diese Tagen bezahlen (obwohl ich am Montag das Geld schon überwiesen habe) :eek:

    Am nächsten Tag sehe ich minus Betrag auf der Webseite und man bekommt langsam Schiss. :eek

    Lange Rede, kurze Sinn, ich werde in der Zukunft per Bon an der Kasse vom Penny bezahlen.

    Man schläft besser.
    :dafuer
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Penny Mobil guthaben
  1. derdavondortda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.030
    Kirschpudding
    21.11.2015
  2. joheiopei
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.160
    Kirschpudding
    04.03.2015
  3. Armodo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.672
    Armodo
    30.04.2014
  4. Lifestyler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.732
    Unregistriert
    06.12.2016
  5. marple
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.290
    marple
    14.11.2013

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. penny mobil aufladen

    ,
  2. penny mobil netz tankstelle aufladen

    ,
  3. penny mobil guthaben kaufen

    ,
  4. penny mobile mit d1 karte aufladen,
  5. ja mobil aufladen tankstelle