Plötzlich kein richtiges Mobiles internet mehr.

Dieses Thema im Forum "yourfone Forum" wurde erstellt von VanessaBradshaw, 06.07.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Plötzlich kein richtiges Mobiles internet mehr.
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Mobileninternet (Samsung Galaxy s3) die APN ist richtig eingestellt, aber davor hatte ich immer H o. H+ netz mittlerweile wird aber nur noch Edge angezeigt ( Datenvolumen nicht getrosselt) kann mir evtl. da jemand weiter helfen?

    Liebe grüße :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.176
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Plötzlich kein richtiges Mobiles internet mehr.
    AW: Plötzlich kein richtiges Mobiles internet mehr.

    Die Datendrosselung sollte auch keinen Einfluss auf die Netzanzeige haben. Du kannst also gedrosselt sein, aber trotzdem das H oder H+ angezeigt bekommen, die Geschwindigkeit wird intern runter geregelt.

    Da bei dir auch nur Edge angezeigt wird, hat entweder das Netz eine Störung oder einen Ausfall oder du hast in deinem Handy den Netzmodus verstellt? Könnte das passiert sein?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Plötzlich kein richtiges Mobiles internet mehr.
    AW: Plötzlich kein richtiges Mobiles internet mehr.

    Puh nein eigtl. nicht vor ein paar Tagen bevor ich die Probleme hatte, war mein Handy in Reparatur danach hatte ich mein s3 auf werkeinstellungen gesetzt und seit dem hab ich das.. achja mein netzmodus steht auf gsm/wcdma (automatisch)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.488
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Plötzlich kein richtiges Mobiles internet mehr.
    AW: Plötzlich kein richtiges Mobiles internet mehr.

    hm steht da was von 2 g Netz unter Einstellung
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plötzlich kein richtiges
  1. berto1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.163
    berto1
    22.07.2014
  2. Elfi2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.900
    Elfi2012
    06.03.2014
  3. SteveNero0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.216
    SteveNero0
    13.07.2017
  4. D1904
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.645
    Kirschpudding
    23.03.2016
  5. DaMe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.393
    DieArmeSau
    11.02.2016

Diese Seite empfehlen