PremiumSIM - Wie sind eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Eteleon / Drillisch Forum" wurde erstellt von Kirschpudding, 13.06.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    PremiumSIM - Wie sind eure Erfahrungen?
    Huhu,

    wer ist denn von euch bei PremiumSIM?

    Wie sind eure Erfahrungen? Läuft bei denen alles?
    Mir geht es weniger um den Service, da erwarte ich keine Wunder bei den Preisen. Mich interessiert eher, ob es generell Probleme (vom Netz abgesehen :D) gibt oder obs soweit läuft.

    Danke schon mal :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. derBUG

    derBUG New Member

    1
    0
    1
    18.06.2017
    PremiumSIM - Wie sind eure Erfahrungen?
    Bin seit einem halben Jahr PremiumSIM-Kunde und kann nichts negatives berichten! Den Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen, kann man aber bei dem Preis bestimmt keine Wunder von erwarten...

    Gesendet von meinem OnePlus X mit Tapatalk Pro
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    PremiumSIM - Wie sind eure Erfahrungen?
    Dankeschön :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. PremiumSIM - Wie sind eure Erfahrungen?
    lief bei mir alles reibungslos! Allnetflat, 3 Gb Highspeed-Internet 9,99€ monatlich kündbar! Netz ist hier in Magdeburg prima ausgebaut!
    Gruß
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Bleistift

    Bleistift Member

    156
    5
    18
    08.12.2016
    PremiumSIM - Wie sind eure Erfahrungen?
    Bei Maxxim ist der Kundendienst hervorragend. Geht alles, wenn man denn will.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. wavelow

    wavelow Member

    57
    1
    8
    30.11.2015
    männlich
    Apple
    6S Plus & iPad Pro LTE
    iOS
    o2
    Vertrag
    PremiumSIM - Wie sind eure Erfahrungen?
    Wunder nicht aber zumindest Erreichbarkeitmöglichkeit, dass jemand dein Anliegen zumindest anschaut und in einem erträglichen Zeitrahmen auch antwortet.

    Da ich davon ausgehe, dass alle Drillisch Marken von ein und dem selben Kundenbetreuungssystem betreut werden, kann ich zumindest bisher über Drillischs Simply sagen: Der Kundenservice funktioniert!
    Ich hatte nur eine Frage, die habe ich in der Servicewelt über das Formular gestellt und bekam eine mehr als ausführliche Antwort innerhalb von gut 24 Stunden. Die ganzen Fragen und Antworten werden in der Servicewelt übrigens gespeichert und können dort jederzeit und immer wieder eingesehen werden. Super Idee.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PremiumSIM Wie sind
  1. duensch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.568
    prepaid.
    09.04.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.464
    Webmaster
    04.09.2013
  3. yugo08
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    115
    yugo08
    04.11.2017
  4. Paula N.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
    Paula N.
    23.10.2017
  5. Groovedelic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258
    Kirschpudding
    13.09.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. forum Premium Sim