Probleme mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "HTC Mozart Forum" wurde erstellt von Tommel4eVa, 29.12.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Tommel4eVa

    Tommel4eVa Guest

    Probleme mit Bluetooth
    Hey !!

    Ich habe mit meinem HTC 7 Mozart Probleme mit dem senden über Bluetooth..
    Ich wollte gerade von meinem alten Handy die Lieder , Videos etc. drauf Senden!
    AUf dem HTC zeigt es eine Nachricht an das, das Bluetooth usgeschalten ist, aber das kann nicht sein da ich es davor eingeschalten habe.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    MFG
    Tommel4eV
    :confused::confused::gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme mit Bluetooth
    AW: Probleme mit Bluetooth

    Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Bluetooth von Windows 7 aktuell nur rudimentär, sprich nur zum Koppeln mit Headsets und dergleichen gedacht. Ähnlich wie bei den älteren Android-Versionen, bei denen das ja auch nicht von Haus aus ging. Bei Android konnte man mit einem App nachhelfen, aber ob es sowas schon für Win Phone 7 gibt, weiß ich nicht. Ich nutze Bluetooth nur fürs Headset und das funzt ja...

    Im Januar/Februar soll ja auch ein Update von Microsoft kommen, eventuell behebt man das Problem ja damit.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. xaste

    xaste Guest

    Probleme mit Bluetooth
    AW: Probleme mit Bluetooth

    Bin auch mit der Bluetooth-Funktion nicht zufrieden. Besitze eine Freichsprecheinrichtung im PKW und die Kommunikation klappt nur teilweise.
    Die Sprachqualität ist gruselig. Hoffe das es bald ein Update gibt, was diese Probleme behebt.

    :down:

    Gruß
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    Probleme mit Bluetooth
    AW: Probleme mit Bluetooth

    Da musst du dich um die Firmware der BT-Einrichtung im Auto kümmern, mit dem Handy hat das nix bzw wenig zu tun. Es gibt Geräte die vom Hersteller für das Auto freigegeben sind, mit denen funzt alles korrekt, bei Geräten die nicht freigegeben sind übernimmt der Hersteller keine Haftung.
    Bei meinem BMW funzt z.b. nur was älter als 10 Jahre ist richtig, bei allen neuen Geräten funzt entweder das Telefonbuch, Sprachwahl oder sonstiges nicht richtig. Obs für deine BT-FSE im Auto ein update von der Firmware gibt, erfährst du bei dem Hersteller.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Bluetooth
  1. toporumpel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.272
    Samsungkevin
    10.03.2010
  2. MrHenry20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.118
    MrHenry20
    28.11.2008
  3. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.205
    Geddon
    28.06.2017
  4. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.690
    KrisRabbit
    20.06.2017
  5. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
    HoB
    08.06.2017

Diese Seite empfehlen