Probleme nach Update

Dieses Thema im Forum "Nokia N8 Forum" wurde erstellt von MaJuLa, 04.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. proofman

    proofman Guest

    Probleme nach Update
    AW: Probleme nach Update

    hallo,

    da bubbles ja mit der tastensperre/touchsperre zu tun hat würde ich dir raten evtl. noch in den einstellungen dort zu suchen, mehr fällt mir im moment dazu auch nicht mehr ein.
    ich hoff ja nur das das app überhaupt kopatiebel ist mit "belle"...

    gruß
    proofman
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Murphy66

    Murphy66 Member

    80
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    Probleme nach Update
    AW: Probleme nach Update

    Wenn die Bubbles nicht mit Belle kompatibel wären, wäre das wenigstens eine Erklärung für mein Problem, aber ich habe das Belle-Update noch nicht drauf und werde vermutlich auch erstmal die Finger davon lassen :rolleyes:

    Mein N8 läuft immer noch mit der alten Anna :D aber die scheint die Bubbels nicht zu mögen:ka

    Naja trotzdem vielen vielen Dank proofman für deine wertvolle Hilfe :up::up::up:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Probleme nach Update
    AW: Probleme nach Update

    hallo,

    ich denke nicht das das ganze explizit mit "anna" zusammenhängt, ich vermute einen ganz einfachen aber wirkungsvollen datenshot in einigen bereichen deiner software.
    so einen fehler bekommst aber nur mit dem schon angesprochenen hardreset wieder in den griff weil dabei die dateien neu geordnet/geschrieben werden um es vereinfacht auszudrücken.

    gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Murphy66

    Murphy66 Member

    80
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    Probleme nach Update
    AW: Probleme nach Update

    Ja scheint so. Nunja, das Hardreset heb ich mir auf bis nach dem Urlaub.
    Bin vorgestern auf ein Updatevorschlag "Anna Service Pack" eingegangen, das Resultat war, das das N8 wieder platt war.:motz: Hab dann wieder von vorne angefangen, alles wichtige drauf zu spielen, jetzt lass ich alles so wie es ist.

    Mal noch eine Frage, wenn ich jetzt Belle update, krieg ich den Fehler damit behoben oder bekomm ich das nur mit dem Reset wieder zurechtgerückt ?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Probleme nach Update
    AW: Probleme nach Update

    hallo,

    das qt-runtime problem besteht mit aufspielen der software nicht mehr weil bei "belle" qt als bestandteil der firmware integriert wurde. (sorry, habs erst jetzt in erfahrung gebracht)

    gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Murphy66

    Murphy66 Member

    80
    0
    6
    22.08.2010
    Nokia
    N82, N8
    T-Mobile
    Vertrag
    Probleme nach Update
    AW: Probleme nach Update

    Na das hört sich doch gut an, dann werd ich nach dem Urlaub Belle aufspielen ;)

    Nochmals vielen Dank proofman :up:

    Für den Fall, dass es nicht funzt, lesen wir uns wieder :D

    Gruß
    Murphy
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. koritsi

    koritsi Guest

    Probleme nach Update
    AW: Probleme nach Update

    Hab leider auch Probleme seit meinem gestrigen Update. Bei mir ist nun das WLAN nichtmehr ansprechbar. Systemrückstellung im Manager verlangt immer nach Beenden aller Programme u. Verbinungen, doch die sind längt beendet. Was nun?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    Probleme nach Update
    AW: Probleme nach Update

    hallo,

    handy neu starten...

    gruß
    proofman
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme nach Update
  1. Iggebuster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413
    Iggebuster
    28.06.2017
  2. zwanny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.929
    zwanny
    04.08.2016
  3. audipower19
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.900
    audipower19
    17.04.2015
  4. pueppie287
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.332
    balu222
    08.12.2013
  5. Katii
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.277
    Edebeton
    30.11.2013

Diese Seite empfehlen