Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne & Handyvideos" wurde erstellt von Mandana87, 11.04.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mandana87

    Mandana87 Guest

    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    Hallo,
    Hätte total gerne einen Ringtone (wenn man das was ich meine so nennt)... ich meine jedenfalls die Töne die der jenige hört, der mich anruft, also statt dem Piepen!
    Weiß nur nicht ob diese wirklich so heißen und wenn ja dann wo ich sie ohne Abo her bekomme, wenn möglich auch als realtone und vielleicht auch neue Lieder...
    Wäre super nett wenn ihr mir helfen würdet.
    Danke im Vorraus
    Mandana87
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    Klar, heißen Klingeltöne, Ringtones, Realtones ets, um dir zu helfen müsste man erstmal wissen, welche Töne / Formate dein Handy abspielen kann?

    Wenn du es nicht weißt, sag uns mal dein Handy Modell.

    Gruß Thomas
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kaiden

    Kaiden Guest

    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    weiß nicht genau was du suchst und was du willst aber hir einpaar Seiten wo du Klingeltöne Kostenlos runterladen kannst (USB oder Bl. vorraus gesetzt)


    Allso alle Links die ich gebe kommen von www.handy-toplist.de

    http://www.handy-stuff-planet.de (der hat aber keine MP3 mehr)

    http://mobiworld.de/

    u.s.w (Kleiner Hinweis ich weiß selber nicht ob die Kostenlosen Filme für
    das Handy die dort angeboten sind Legall sind den King Kong u.s.w ist sehr aktuell allso vorsichtig.)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Mandana87

    Mandana87 Guest

    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    hab das Samsung SGH-D500, weiß leider nicht welche Formate das abspielt...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    Also funktionieren bei dir folgende Formate:
    mp3,mp4, mid, amr und mmf

    Hast du irgendwie Bluetooth, Infrarot oder ein Datenkabel für das Handy um eine Verbindung mit dem Pc herzustellen? Am einfachsten ist es Klingeltöne per Bluetooth mit anderen Freunden zu tauschen , das geht ganz schnell :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Mandana87

    Mandana87 Guest

    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    ja ich habe ein Datenkabel...
    Das mit den Klingeltönen weiß und kann ich ja auch, aber mir ist das mit diesen sogenannten Ringtones (wenn man die so nennt) ein Rätsel...
    Wenn mich die Leute anrufen sollen die die anrufen statt dem normalen Piieeepp ein Song hören, weiß nicht ob das wirklich ringtone heißt...
    habe auch software um mir lieder aufs Handy zu spielen, aber das ist dann eben ein ganz normaler Klingelton den nur ich höre wenn ich angerufen werde, aber der Anrufer hat ja immer noch den normalen piep-ton...der soll ja eben nicht sein...
    tut mir leid wenn ich mich zu kompliziert ausdrücke, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll...
    Danke nochmal für die Mühen...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    Achja ich weiß jetzt was du meinst, das habe ich bei manchen Leuten als Anrufer auch schon gehört. Hatte auch mal nen bekannten gefragt wie das geht, angeblich kann man das irgendwo einstellen. Das ganze wird aber nur von den neueren Handys unterstützt, deines zählt schon zu den ganz neuen...

    Denke ich bekomme es raus, kann etwas dauern, vielleicht weiß es ja noch nen anderer hier wie das genau geht.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Mandana87

    Mandana87 Guest

    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    das wäre toll, finde das nämlich ziemlich lustig und wäre echt froh wenn du da Informationen bekommen könntest. danke schonmal...
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    So habe mich mal durchgegoogelt und wurde bei Onlinekosten fündig :D

    T-Mobile: Bei Anruf Musik

    Schluss mit dem albernen Tuten beim Anruf auf einem Handy. Popsongs von Universal Music sind viel besser! Der Anrufer hört statt des Freizeichens einen aktuellen Song, das Freizeichen selbst läuft ganz leise im Hintergrund. Laut T-Mobile soll Anrufen auf diese Weise zum Erlebnis werden.

    Der neue Dienst nennt sich "SoundLogo" und erlaubt die Auswahl zwischen derzeit rund 100 verschiedenen Musikstücken aus den Charts. Im Grunde also die konsequente Fortsetzung der Klingeltöne im MP3-Format, mit dem Unterschied, dass nicht der Handynutzer, sondern der Anrufer sich das Lied anhören kann.

    Klingeling, hier kommt der Eiermann...

    Allerdings kann man die Funktion auch missbrauchen. Kennt man zum Beispiel nervige Zeitgenossen, die alle Minute wegen sinnlosen Dingen anrufen, sollte man den entsprechenden Ruf-Song mit bedacht wählen. Nämlich entsprechend der absoluten Hass-Top-10 des aufdringlichen Anrufers.

    Der hält die Beschallung mit dem Lied entsprechend seiner Neigungen nicht sehr lange aus und hört wahrscheinlich schnell auf, ständig anzurufen, wenn keiner dran geht. Für den Handy-Besitzer hat das den Vorteil, dass er sich nicht durch "Wegdrücken" in ein schlechtes Licht rücken muss.

    Lasst Nerven zusammenbrechen

    Besonders Stücke von Ashanti oder besonders 50Cent dürften auf Anrufer die gleiche Wirkung haben wie Mottenkugeln auf die nachtaktive Schmetterlinge. Aber Vorsicht: Bei unüberlegter Wahl des Ruftons könnten die Leute ständig anrufen, um den Song zu hören. Mit dem Erfolg, dass ständig das Telefon klingelt.

    Auch der Satz: "Ey man, das war ja ein cooles Lied, wie heißt das?" dürfte nach spätestens dem dritten Satz eine gewisse Nerv-Tendenz aufweisen. Ebenso könnte sich selbst ein friedliebender Anrufer schnell in einen Amokläufer verwandeln, wenn er bei der Abendplanung zum zehnten Mal den aktuellen Sommerhit im Stil vom "Ketchup Song" zu hören bekommt.

    Bis 30. April ohne monatliche Gebühr

    SoundLogo steht ab dem 16. Februar 2004 allen T-Mobile-Kunden zur Verfügung. Der Service ist netzabhängig und hat nichts mit dem verwendeten Handy zu tun. So kann man selbst mit seiner alten Möhre noch lustig Anrufer in den Wahnsinn treiben. Allerdings lässt sich den T-Mobile den Dienst fürstliche bezahlen: 99 Cent sind die monatlichen Kosten, hinzu kommen 1,99 Euro für die Bereitstellung eines SoundLogos.

    Wer sich SoundLogo dennoch bestellen möchte, kann eine SMS mit dem Bestellcode des entsprechenden Songs an die T-Mobile-Kurzwahl 7464 schicken, das kostet allerdings den Preis einer SMS. Stattdessen kann man auch den Sprachserver unter der gleichen Nummer kostenfrei anrufen. Übrigens entfällt in der Einführungsphase der monatliche Grundpreis.

    Quelle: Onlinekosten.de


    Also das ganze nennt sich Soundlogo und ist wohl nur bei T-Mobile möglich :roll: Weitere Infos und Bestelldaten findest du unter http://www.t-mobile.de/downloads/?area=42

    Gruß Thomas
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Mandana87

    Mandana87 Guest

    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    Genau das meinte ich, habe aber weder Vodafone noch D1 :-(
    Also alle mühen umsonst...
    Aber vielleicht kommt ja irgendwann auch mal was für E-Plus *stillhoff*
    Vielen Dank nochmal.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    gibt es auch für vodafone nicht nur bei d1
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    Jo kann gut sein, da meine News ja schon über nen Jahr alt ist :roll:
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Mandana87

    Mandana87 Guest

    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    ja das habe ich ja geschrieben, aber ich habe weder vodafone noch d1 sondern e-plus und damit habe ich glaube ich keine Chance..
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. fusch

    fusch Guest

    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    AW: Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???

    Hallo,
    Habe von diesen Melodien auch gehört, das gibts aber schon ziemlich lange, zumindest in Thailand, wo ich öfters bin und zwar ohne irgendwelche Kosten. Dort hat ein Freund sowas und das hat mir gut gefallen. Er hat das in einem Internetcafe einrichten lassen, Dieses war bei unserem Besuch dann aber gerade wegen Feiertag zu, (ausserdem hätte ich mein damaliges Samsung sgh e300 garnicht mit dem PC verbinden können, hab ich aber erst später gemerkt). Er hat gesagt, das könne man mit jeder x-beliebigen Melodie einrichten, die auf dem jeweiligen PC vorhanden ist.
    Ob man nun ein spezielles Programm dazu braucht weiss ich nicht.
    Habe nun ein Samsung sgh d600 und wenn ich im März wieder dort bin werde ich mich darüber erkundigen; wenn bis dahin nicht schon jemand hier gut Infos liefert.
    Übrigens das ging auch mit dem älteren Handy des Freundes. Hat damit glaub ich nichts zu tun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2008
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. kaumau

    kaumau Guest

    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    AW: Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???

    Habt ihr mittlerweile etwas heraudgefunden ?

    Wenn ja gibt es das auch fuer o2 ??
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???
    AW: Ringtones für Anrufer statt "Piep" abspielen ???

    hat sich nix geändert, weiterhin kostenpflichtig und nur bei D1 und D2
     
  33. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ringtones für Anrufer
  1. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.183
    diablo3
    04.08.2005
  2. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    429
    Biffle
    06.12.2017 um 12:33 Uhr
  3. oldy958
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
    Unregistriert
    23.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    301
    Biffle
    17.11.2017
  5. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
    pocotio
    12.11.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. handy anruf musik klingelton für ein Monat