Samsung SGH e250i vibriert nach Flexband-Tausch

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Conchologist, 23.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Conchologist

    Conchologist Guest

    Samsung SGH e250i vibriert nach Flexband-Tausch
    Liebes Forum,

    ich habe ein Samsung SGH e250i (so eins), bei dem vor einiger Zeit der Slider den Geist aufgegeben hat. Grund: Bruch des Flexkabels.
    Nun habe ich mir ein neues Flexkabel bestellt (dieses hier) und mit einer Reperaturanleitung von YT das Kabel ausgetauscht.
    Nun passiert folgendes:
    Wenn ich das Handy ohne Akku ans Ladegerät anschließe fängt es an in regelmäßigen 1-2 Sekundenabstänten zu vibrieren und wieder aufzuhören. Anschalten lässt es sich nicht.
    Wenn ich den Akku einlege, fängt es an, dauerhaft zu vibrieren, lässt sich aber auch nicht einschalten.
    Ich hatte eben Akku und Ladekabel drin. Der Akku ist nun etwas gewölbt. Ich kann nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass er es vorher noch nicht war, aber ich habe den Eindruck, dass er das kurze Anschließen ans Ladekabel nicht mehr vertragen hat.

    Habt ihr eine Idee, woran das Vibrationsproblem liegen könnte? Meine ganz bescheidenen Kenntnisse vermuten, irgendwas mit Gleichstrom/Wechselstrom stimmt da nicht. Was meint ihr?

    Danke schonmal und viele Grüße
    C.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Conchologist

    Conchologist Guest

    Samsung SGH e250i vibriert nach Flexband-Tausch
    Sorry, irgendwas hab ich da beim Titel verrafft. Kann ein Admin das ändern? Dankeschön!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.429
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Samsung SGH e250i vibriert nach Flexband-Tausch
    Hoert sich an als ob das Flexkabel nicht vollstaendig oder korrekt im Connector sitzt. Bau es nochmal auseinander, achte darauf das dass Flex vollstaendig im Connector ist und schalte es im zwei-ge-teilten Zustand mal testweise an.

    Defekt = Schrott
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung SGH e250i
  1. sommersprosse
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.795
    textilfreshgmbh
    13.05.2011
  2. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    106
    pk-bk
    27.11.2017
  3. Mafis67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    784
    textilfreshgmbh
    09.10.2016
  4. Volker Schulte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.280
    Volker Schulte
    02.10.2016
  5. berti171
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.677
    berti171
    31.01.2016

Diese Seite empfehlen