Sehr schlechter Empfang!! WARUM?

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber Österreich & Schweiz" wurde erstellt von TerrorMobile, 30.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. TerrorMobile

    TerrorMobile Guest

    Sehr schlechter Empfang!! WARUM?
    servus leute aus österreich und deutschland!

    bin österreichischer t-mobile kunde und eigentlich zufrieden mit meinem Tarif, nur was mir ehrlich gesagt am Geist geht ist der schlechte Empfang in meiner Wohnung.

    Ich hab im t-mobile-Servicecenter auch angerufen, nur ne richtige lösung hab ich nicht bekommen! :gruebel:

    ich fühl mich irgendwie verarscht!

    ICH :motz:

    T-MOBILE :p

    Bin sehr angefressen, wenn ich bei jedem wirklich bei JEDEM telefonat abgebrochen werde als würde ich in nem Bunker wohnen!!:motz:

    naja, ich wär euch echt dankbar wenn IHR Tipps für mich habt oder mir weiter helfen könnt.

    DANKE IM VORRAUS!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.262
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sehr schlechter Empfang!! WARUM?
    AW: Sehr schlechter Empfang!! WARUM?

    Leider postet du dein Handymodell nicht-sodass diebszüglich keine Hilfe angeboten werden kann.

    Stelle mal den Netzmodus auf GSM und probiere ob der Empfang sich bessert
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Sehr schlechter Empfang!! WARUM?
    AW: Sehr schlechter Empfang!! WARUM?

    Mögliche Ursachen können a) dein Handy und b) der Empfang am Standort sein.

    Oder Möglichkeit c) du wohnst wirklich in einem Bunker.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sehr schlechter Empfang!! WARUM?
    AW: Sehr schlechter Empfang!! WARUM?

    Manche Bausubstanzen in Häusern verschlechtern stark die Empfangsleistung. Wenn da also irgendwas seltsames in deinem Mauerwerk steckt, kann die Telekom da nicht viel machen. In Deutschland ist man als Kunde in der Pflicht, vorab zu testen, ob der Anbieter am Nutzungsort funktioniert oder nicht. Nach dem Kauf die schlechte Empfangsleistung zu bemängeln, hat hier nur selten Chancen auf Erfolg... Wie das allerdings die österreischiche Rechtssprechung sieht, weiß ich nicht...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sehr schlechter Empfang
  1. marliva
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.188
    Unregistriert
    31.10.2017
  2. cumulus03
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.051
    prepaid.
    17.12.2014
  3. maxxast
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.276
    prepaid.
    06.12.2014
  4. Titranfischer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.365
    Edebeton
    05.11.2014
  5. Seejungfrau
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.137
    BENE-dikt
    22.10.2014

Diese Seite empfehlen