Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich bin mir sicher, dass ich im April 2016 eine Kündigung per Post an o2 versendet habe. Am 22. April habe ich einen Brief von o2 erhalten:
Stornierung Ihrer Vertragsverlängerung
Hiermit bestätige ich Ihnen, dass ich die Stornierung Ihrer Vertragsverlängerung vom 13.April 2016 zum 22. April 2016 für Sie vorgenommen habe.
Ich hab diese Stornierung als Kündigungsbestätigung verstanden. Jetzt ist dieser Vertrag ausgelaufen, doch läuft immernoch weiter. Heute habe ich mit dem Kundenservice gesprochen und die meinen, es wäre keine Kündigung eingegangen. Jetzt frage ich mich, was die "Stornierung Ihrer Vertragsverlängerung" anderes bedeuten kann als die Auflösung des Vertrags. Laut Kundenservice bedeutet die Stornierung der Vertragsverlängerung, dass der Vertrag für 12 Monate unter den alten Konditionen weiterläuft. Für mich klingt das ganze widersprüchlich, weshalb ich mich an euch wende. Ich hoffe mich kann jemand aufklären oder von einem ähnlichen Fall berichten.
Viele Grüße
Josh