Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 5 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 23.05.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Synchronisieren
    Wer kann mir helfen? Mein iPhone5 läßt sich nicht mehr synchronisieren. Bekomme immer Fehler -54, update wäre aber auf dem neuesten Stand! Dank im voraus - Reinhard
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Synchronisieren
    AW: Synchronisieren

    iPhone nicht anschließen, iTunes öffnen, “Alt” Taste Drücken, auf “Datei” klicken, dann “Mediathek” und in dem Menü auf “Mediathek exportieren” klicken.Anschließend alle “Library” Dateien im Ordner iTunes löschen. Bei mir gab es nur eine Datei im Ordner C:\Users\XXX\Music\iTunes. Anschließend iTunes wieder öffnen und das am Anfang exportierte File auf gleichem Weg wieder importieren. Nach dem Import Rechner neustarten, iTunes öffnen und dann iPhone anschließen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisieren
  1. Wolf1942
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
    Wolf1942
    26.07.2017
  2. BigLion
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.167
    Edebeton
    23.02.2017
  3. Jembre
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.414
    Jembre
    13.04.2016
  4. SymbianBelle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    681
    SymbianBelle
    02.01.2016
  5. mischke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.542
    mischke
    28.03.2015

Diese Seite empfehlen