Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

Dieses Thema im Forum "Internet Abo´s / Abzocke" wurde erstellt von jonas771, 30.06.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. jonas771

    jonas771 New Member

    3
    0
    0
    07.07.2014
    Samsung
    Galaxy
    Android
    E-Plus
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    Moin moin,

    auf Grund einer Scheidung habe ich leider einen negativen Schufa-Eintrag. Nun bin ich auf der Suche nach einem Handyvertrag, den ich auch trotz des negativ Eintrags erhalte. Bis jetzt wurde ich überall abgelehnt. Nun bin ich dank Google auf die Seite www.trotz-schufa-handy.info gestoßen. Es wird ein Vertrag mit 97%-iger Annahme angepriesen. Kann das seriös sein? Man wird, wenn man dem Link folgt auf eine Seite von Discountsim oder so ähnlich weitergeleitet. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen und könnte mir ggf. Tipps für weitere Möglichkeiten geben, einen Vertrag zu erhalten? Danke im Voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Sowas kann seriös sein, muss es aber nicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. jonas771

    jonas771 New Member

    3
    0
    0
    07.07.2014
    Samsung
    Galaxy
    Android
    E-Plus
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Das war auch bereits meine Vermutung. Aber Danke für Deine Antwort. Sonst noch jemand eine Idee?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Von der von dir verlinkten Seite gehts beim Impressum-Check weiter nach "dein-vertrag-online.de"
    Handy? Schufa? Vertrag? Jetzt mit Sofortzusage + Cashback!

    Klickt man dort auf das 1. Bestellfeld (96 % Annahme-Quote!) gehts weiter zu einer Firma "SimDiscount". Dort begrüßt uns heute am 30.06. tatsächlich immer noch eine Sonderaktion bis 31.05. 24 Uhr. Das allein läßt bereits eine Interpretation zu. Inzw. gilt also für diesen Tarif längst wieder der 5 € teuere durchgestrichene Preis.

    Auf zum Impressum von SimDiscount.de und wer findet sich dort?

    Inh. Dipl. Ing. (BA) Hanjo Herrmann
    Hermann-Grafe-Str. 41
    01662 Meißen

    Regelmäßigen Usern dieses Forums besser bekannt per "HANDYBUDE"

    Wenn du etwas Zeit hast empfehle ich die Nutzung der Suchfunktion - größter Thread zum Thema war übrigens dieser

    Handy-Bude seriös?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. marabu

    marabu Member

    62
    0
    6
    16.06.2015
    Andere
    P8
    Android
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Gleich vorweg, ich kenne diesen Anbieter nicht... aber solche Angebote können zwar seriös sein, aber man sollte trotzdem aufpassen. Und sich vorher angemessen einlesen...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Würde die Finger davon lassen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Es ist halt wie immer: Nicht ohne Grund werden Kunden bei den namhaften Anbietern bei Bonitötsproblemen abgelehnt. Sie sind ein Risiko und je nach Ausgestaltung der Informationen ein sehr hohes. Wenn sich dennoch Anbieter auf die Fahne schreiben, trotz der Bonitätsprobleme Mobilfunkverträge zu vermitteln, sollte man vorsichtig sein. Nicht jeder ist gleich unseriös, das Geschäft mit den "Verträgen trotz Schufa" kann ein lohnendes sein. Allerdings sollte man genau schauen, mit wem man den Vertrag eingeht und was man bucht - aus Nettigkeit bietet die keiner an, vor allem nicht an Risiko-Kunden.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Wichtiger als Seriösität, ist hier die eigene Kreativität...! Warum muss der Vertrag den unter dem Klarnamen geführt werden, deren Bonität momentan eingeschränkt ist?

    Gibts nicht im eigenen Verwandten-/ Bekanntenkreis Personen, deren Zahlungsmoral nicht "Rot" markiert ist und aufgrund Kenntnis der momentanen Situation einen guten Leumund, oder sogar einen Zweitvertag eingehen würden. Da ist die aktuelle Bonitätsfrage doch dann völlig "Latterne" und die ganzen Leichenfledderer der schmuddeligen Auskunftsbranche beißen sich die Zähne aus...!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Ich hoffe ja, diesen "Tipp" nimmt kein anderer User ernst.

    Das ist Urkundenfälschung und strafbar.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Hallo....! Wer fälscht den hier welche Urkunde? Noch haben wir Vertragsfreiheit in der ...Tschland GmbH & Co. KG, einen Zweitvertrag für den TS abzuschließen ist nicht nur kreativ sondern auch völlig legitim.

    Natürlich kann der TS sich auch auf dem Markt im Büßergewand an einen Pfahl binden, mit einem Schild um den Hals, "Bin Pleite - Steinigt mich...!" und zur Refinanzierung eines Mobilfunvertrages Steine verkaufen. Kleine spitze Steine für 50 Cent, große stumpfe Steine ab ein Kilo 2 Euro. Mit kochendem Teer gefüllte Ziegendärme 5 Euronen, Federn dazu 10 Euronen.

    Das wäre ambivalent zur Zahlungsunfähigkeit von Griechenland, an der die ...Tschland GmbH & Co. AG bisher am meisten verdient hat, ich erinnere nur an die U-Boote und Kriegswaffen, die vor der Krise noch schnell an die Griechen verscherbelt wurden.

    Man, man auch ein Bonitätsverlust ist eine Chance für einen kreativen Neubeginn, der Zweck heiligt dabei die Mittel dazu. :D
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Traurig, dass du sowas tatsächlich für einen legitimen Weg hälst... An alle, die es lesen: Lasst es lieber bleiben, Ede mag seinen Tipp für völlig in Ordnung halten, aber einen Vertrag auf fremden Namen abzuschließen ist und bleibt Urkundenfälschung und Betrug.

    Anders siehst aus, wenn ein Bekannter den Tarif auf SEINEN Namen registriert und euch zur Nutzung überlässt, aber das war ja nur Option 2...
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. oliver.dalbert

    oliver.dalbert New Member

    1
    0
    0
    04.07.2015
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Das was du vorschlagen tust, ist doch genau das, was Ede vorgeschlagen hat
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Muhuuuhhhhahauhaaaa.....! ROFLMAO :D:D

    @Kirsche das bestimmt überlesen und gleich Unrat gewittert und die Moralkeule gezückt. Das macht sie bei mir sehr häufig...."!

    Sieh es gelassen....!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2015
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?
    AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

    Ne, ist es nicht.

    Ede hat zu Beginn seines Post geschrieben, man müssen "den Vertrag ja nicht unter dem Klarnamen führen, der eine eingeschränkte Bonität aufweist". Das kann man sicher als "Guck mal, ob deine Mutter/Tante/Oma den Vertrag auf sich nimmt und dir zur Nutzung überlässt" verstehen, aber auch als "Gib halt einfach einen anderen Namen an" - und das war auch so beabsichtigt, egal wie Ede das jetzt wenden will.

    Wir sind ein Forum, in dem vor allem diejenigen nach Hilfe suchen, die sich mit der Materie nicht so gut auskennen und die gerade solche Doppeldeutigkeiten schnell falsch verstehen. Vor allem, wenn sie auch noch von einem VIP-User kommen.

    Aber gut, sicherlich habe ich da ein wenig zu viel interpretiert. Ich gehe diese Sachen häufig aus Kundensicht an, weil ich einfach schon zu viel in die Richtung erlebt habe und genug kennen, die blind alles glauben, was irgendwo im Internet steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2015
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrag trotz negativer
  1. Malrod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.080
    PJX
    18.03.2014
  2. Roslina
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.702
    BASE-Botschafter
    16.12.2013
  3. Handyliebhaber1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    17.533
    Grautvornix
    25.10.2011
  4. Cobra88
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.678
    Webmaster
    03.02.2007
  5. DJT07
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
    DJT07
    15.12.2017 um 07:00 Uhr

Diese Seite empfehlen