WA Kontakt läßt sich einer Gruppe nicht hinzufügen

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Propellernase, 29.2.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Propellernase

    Propellernase New Member

    1
    0
    0
    29.2.2016
    WA Kontakt läßt sich einer Gruppe nicht hinzufügen
    Hallo Gemeinde

    Mein Problem:
    Ich nutze WA auf einem iphone, WA wie iPhone auf aktuellem Softwarestand.
    Wenn ich als Gruppenadmin nun eine bestimmte Person einer bestehenden Gruppe (mit bisher 10 Tln) hinzufügen will, erscheint diese eine Person NICHT in der Kontaktliste und lässt sich auch nicht über das Suchfeld suchen. Andere Kontakte lassen sich problemlos auswählen und auch hinzufügen.

    Außerhalb der Gruppe kann ich mit dieser Person problemlos über WA kommunizieren.
    Bisherige Versuche, dem Problem auf die Schliche zu kommen:
    100%ige Kontrolle der Namens-Schreibweise
    Neue Gruppe erstellt, auch hier kann ich diesen Kontakt nicht zufügen, sie ist in der Auswahl einfach nicht präsent.
    Wenn diese Person dagegen eine Gruppe einrichtet, kann sie mich wohl hinzufügen!
    Softwarestand ist auch bei dieser Person mit meiner konform!
    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank für ne Hilfe,
    Propellernase
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakt läßt sich
  1. hw25
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    518
    nullkommajosef
    15.3.2017
  2. GalaxyJ3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    571
    GalaxyJ3
    3.3.2017
  3. GalaxyJ3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    339
    prepaid.
    4.3.2017
  4. kai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
    kai
    14.2.2017
  5. dowser
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.869
    Edebeton
    29.1.2017

Diese Seite empfehlen