Wasser auf smartphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Hasan, 11.06.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hasan

    Hasan Guest

    Wasser auf smartphone
    Hallo Leute mein Handy lag auf dem Bügelbrett und die Fenster wären auf kippe und der Regen tropfte auf mein Display so das mein Display Nas wurde meint ihr es ist was passiert mein Handy ist auch nicht wasserdicht
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.881
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wasser auf smartphone
    Waren das nur ein paar Tropfen auf dem Display oder wurde es quasi geduscht?

    Ersteres dürfte kaum Auswirkungen haben, wenn nichts reingelaufen ist. Zweiteres könnte auf lange Sicht Probleme machen. Wenn Feuchtigkeit/Nässe eingedrungen ist, bekommt man die nur schwer wieder raus. Auf Dauer korrodiert dann die Platine und es kommt zu Problemen/Ausfällen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Hasan

    Hasan Guest

    Wasser auf smartphone
    Also es waren Tropfen auf dem mit panzerglas geschützten Handy und eine Hülle ist auch immer um mein Smartphone drum
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Hasan

    Hasan Guest

    Wasser auf smartphone
    Also auf dem Display waren einige Wasser Tropfen meine hormuschuel ist sehr klein daher denke ich nicht das da was rein kam
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.881
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wasser auf smartphone
    Dann denke ich nicht, dass groß was passiert ist.
    Sollte man jetzt nicht ständig machen, aber bei ein paar Tropfen, die nirgends reingelaufen sind, machen meiner Meinung nach keine Problem.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Hasan

    Hasan Guest

    Wasser auf smartphone
    Das Problem ist es Regnete sehr stark und meine Fenstern waren auf kippe und es waren einige Tropfen auf dem Display ich Schütze mein handy ist immer geschützt panzerglas und Hülle
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.551
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Wasser auf smartphone
    Um was für ein Modell handelt es sich denn?? Ist es IP68-zertifziert ist es gegen wasser geschützt-zudem war es ja nicht dauern unter Wasser bzw in Wasser eingetaucht.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.881
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wasser auf smartphone
    Er schreibt ja, sein Handy sei nicht wasserdicht. Also denk ich, es hat keine IP-Zertifizierung.

    Ansonsten: Ein paar Tropfen, die nirgends reingelaufen sind, tun in der Regel nichts. Ganz genau wissen tun wir es natürlich nicht. Wir können dir auch nur von unseren Erfahrungen berichten.

    Selbst wenn was eingedrungen ist, mal schnell beheben kannst du das eh nicht. Auch nicht durch das berühmte Einlegen in Reis. Sollte Wasser eingedrungen sein, merkst du das meist eh erst in ein paar Wochen oder Monaten...
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Hasan

    Hasan Guest

    Wasser auf smartphone
    Mein Handy ist ein huawei p smart und es ist ja nicht kopplet Nass geworden nur auf dem mit panzerglas geschützten Display am Akku und Kopfhörer Schlitz war alles trocken also nichts Nass
    LG Hasan
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.881
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wasser auf smartphone
    Ja, dann keine Panik. Da wird nichts passiert sein.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Hasan

    Hasan Guest

    Wasser auf smartphone
    Danke kirchpuding für die Hilfe
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wasser auf smartphone
  1. DerDaniel91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.688
    Kirschpudding
    04.12.2017
  2. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    704
    textilfreshgmbh
    01.04.2017
  3. Fabana
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.856
    Kirschpudding
    20.03.2017
  4. Peter Lau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    861
    Kirschpudding
    27.11.2017
  5. Hansbayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.622
    Unregistriert
    19.09.2016