WhatsApp an/aus ein klick

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von proofman, 15.07.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Moin erstmal...!

    Könnte klappen das E72 ist ja noch Series60 3rd Edition, da kann ein Versuch nicht schaden.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mhf

    mhf Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    habs eben auf meine E72 installiert, ging auch soweit problemlos aber ich kann den Start/Stop Button nicht betätigen. Hat jemand nen Rat für mich wie es funktioniert?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    wie bekomme ich whats app ein und ausgeschaltet bei nokia e7
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. speedy77xyz

    speedy77xyz New Member

    17
    0
    0
    26.05.2011
    frankfurt
    Sony Xperia Z3compact / Nokia E7-00
    Vertrag
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Ganz einfach, registrieren und auf der ersten Seite den Anhang LeStartStop downloaden und nach dem Entpacken aufs Telefon übertragen und dort aus SymbianSoftwareVerwaltung installieren.
    Viel Spass
    Übrigens funktioniert super auf dem E7
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. otada

    otada New Member

    1
    0
    0
    24.02.2014
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallöchen. mache das hiere zum erstenmal, weil ich nicht weiter weiss. wo bzw wie bekomme ich die App für mein nokia c7 ? mfg.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    WhatsApp for Nokia S60

    Aber warum willst du dir das noch drauf ziehen, jetzt wo viele abhauen, weils zu FB gehört?
    Bin selbst auch umgestiegen und habe meinen WA-Account gelöscht.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhatsApp an/aus ein klick
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Falls es noch jemand benötigt, hier eine funktionierende WhatsApp Version für Symbian 3 Ver.: "111.040.1511" "Klick mich...!" und hier der Status-Modifier "Klick mich...!". Natürlich eine lebenslang kostenfreie Version :D! Jetzt wo WA dem Fratzenbuch und Suckerbörg gehört und die Spatzen die Inhalte aus den Kontaktlisten wie die Spatzen an die #NSA zwitschern, lohnt auch die Registrierung für den Service nicht mehr.

    VG Ede
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Sepp1709

    Sepp1709 New Member

    1
    0
    0
    10.01.2015
    Nokia
    N8
    Symbian
    D2-Vodafone
    Prepaid
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Super, echt klasse app, ging mir immer auf die nerven das Whatsapp ständing Internet brauchte..
    Aber jetzt hat sich das erlidgt, funktioniert auf dem Nokia N8!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. bbhandy

    bbhandy New Member

    3
    0
    0
    19.07.2015
    Nokia
    Nokia E5-00
    Symbian
    o2
    Prepaid
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Noch für alle Symbian 3rd Benutzer (E75, E72, E71, E5-00, etc.), bei denen diese App leider nicht funktioniert:
    Mit NetQin Mobile Antivirus 4.0 (kostenfrei im Opera Mobile Store erhältlich) kann man auch bei diesen alten geräten Whatsapp genauso schnell (mit einem klick) an und ausschalten.

    Einfach NetQin auf den Homescreen in die Schnellstartleiste direkt neben Whatsapp legen. In NetQin die Firewall an bzw. ausschalten (und vorher whatsapp als geblockt einstellen, da wird man beim ersten mal firewallschalten autmatisch gefragt ob whatsapp geblockt werden soll).

    Geht blitzschnell und tuts. Ich schreib das hier nur für eventuelle andere User rein, die ebenfalls in der zukunft nochmal das Problem haben sollten. Ich hab nämlich auch schon wieder ein paar stunden versemmelt gebraucht bis ich das rausgefunden hab.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp aus ein
  1. wengert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    415
    wengert
    04.09.2017
  2. nullkommajosef
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.121
    nullkommajosef
    15.03.2016
  3. Sanny80
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    12.398
    Kirschpudding
    04.12.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.689
    Kirschpudding
    20.06.2014
  5. Yuka

    Mitglieder Suche: Whatsapp-Gruppe

    Yuka, 10.12.2017 um 13:01 Uhr, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    81
    Yuka
    10.12.2017 um 13:01 Uhr

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. whatsapp nokia e72 letzte funktionierende version