Whatsapp

Dieses Thema im Forum "Nokia N8 Forum" wurde erstellt von bazockel, 24.2.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. bazockel

    bazockel Guest

    Whatsapp
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich wirklich alles versucht,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe das App Whatsapp auf meinem Nokia N8 und das Moblieshell..bin ja sehr zufrieden,nur..

    ich kann via SMS Smilleys einfügen,da hat man ja eine ganze Liste..jetzt wenn ich im Whatsapp schreibe,steht mir das nicht zur Verfügung..da heissts wohl Symol eifügen,nur wo ist die Liste der Smileys?Auch sehe ich bei den Stauts in meinen Favoriten nur kleine vierecke,wo Smylies sein sollten.:-( alles andere,wie Bilder,Videos und Musik klappen,nur das eifügen von Smileys nicht..
    Ich habe Nokia geschrieben,die habne mir geantwortet,ich soll ein Programm vom Ovi herunterladen,was kostet.Obs dann klappt,wisse er auch nicht..im übrigen,mien Freund hat das C6,unhd dort hauts auch nicht hin..bei meinen Freunden,die andere Marken haben,bei denen klappts..
    Gut,es hat nicht geklappt...
    Whatsapp hat gar nicht reagiert...super..

    könnt Ihr mir bitte helfen??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.467
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Whatsapp
    AW: Whatsapp

    hm soweit ich weiß befindet das app sich noch in der testfase da program wurde für s3 oder nokia n8 schlecht umgesetzt finde ich
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    9.1.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    Whatsapp
    AW: Whatsapp

    Jo, für Symbian in der Beta... Mich nervt generell, dass man es nicht abschalten kann, aber das steht auf einem anderen Blatt.

    Whatsapp ist ein eigenes Programm und greift somit nicht auf das SMS-Programm des Symbian-Systems zurück. Ist also auch Wurst, obs bei den SMS geht und bei Whatsapp nicht.
    Ist halt so und nicht zu ändern, bis irgendwann eine vernünftige Version für Symbian erscheint.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bazockel

    bazockel Guest

    Whatsapp
    AW: Whatsapp

    Tja,danke für Eure Antworten...
    Nokia hat geantwortet,da können sie nix machen,und von Whatsapp hab ich seit 2 Wochen keine Antwort erhalten..eigentlich schade..
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp
  1. prepaid.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    771
    Edebeton
    1.4.2017
  2. Roeroe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    696
    dowser
    25.3.2017
  3. Sascha Winkel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    805
    dowser
    20.3.2017
  4. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    208
    Kirschpudding
    6.3.2017
  5. DOheim
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    418
    prepaid.
    18.3.2017

Diese Seite empfehlen