Widerherstellung mit Smartswitch

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Canopus2311, 11.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Canopus2311

    Canopus2311 New Member

    1
    0
    1
    11.06.2017
    männlich
    Samsung
    SM-G903F
    Android
    o2
    Vertrag
    Widerherstellung mit Smartswitch
    Hallo,

    folgend Problem,

    ich habe ein Samsung SM-G903F Andriod Galaxy S5 Neo.
    An die Buildnr und sonstiges komme ich nicht mehr dran, weil mein Handy nicht mehr startet.

    Es startet nicht mehr... weil...

    Es wurde gerootet, irgendwann habe ich Entwicklermodus ausgeschaltet, weil meine Sparkassenapp nicht mehr funktionierten aufgrund von Sicherheitsrisikos.

    Danach fing das Theater an, Akku leer Handy aus.
    Bei Neustart des Gerätes blieb es beim Samsunglogo hängen und gin immer wieder aus.
    Meldungen in winzig kleiner Schrift das das Handy gesperrt sei.

    Also Firmware von der Samsung Seite runtergeladen Odin version runergeladen, Handy Handy angeschlossen Start - Home Vol - gedrückt und mit vol + bestätigt. Odin gestartet Firmware ausgewählt und Start gedrückt. Wiederherstellung fehlgeschlagen.

    Jetzt Startet mein Handy gar nicht mehr, wen ich es per USB an meinem Rechner anschliesse kommt sofort die Meldung An error has occurred while updating the device software. Use the Emergencyrecovery function in the Smar Switch PC Software.

    Diese Software nun runtergeladen installiert, Handy angeschlossen, und jetzt kommt immer eine Meldung "DAs verbundene Gerät wird nicht von Smart Switch unterstützt.

    Nun bin ich an einer Stelle angelangt wo ich fremde und freundliche Unterstützung benötige.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.143
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Widerherstellung mit Smartswitch
    Hast du mal versucht ins Recovery zu booten und die Werkseinstellung widerherzustellen? Wenn das nicht mehr Funktioniert und das Gerät auch nicht mehr von Odin erkannt wird, hat es dein Gerät hinter sich. Kannst du nur noch entsorgen, weil es dann warscheinlich einen Brick hat.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Widerherstellung mit Smartswitch
  1. Yuka

    Mitglieder Suche: Whatsapp-Gruppe

    Yuka, 10.12.2017 um 13:01 Uhr, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    94
    Yuka
    10.12.2017 um 13:01 Uhr
  2. robert__
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    568
    Kirschpudding
    04.12.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    textilfreshgmbh
    26.11.2017
  4. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
    ledding
    24.10.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    textilfreshgmbh
    22.10.2017

Diese Seite empfehlen