Wifi Passwort bei iPad 2 ändern

Dieses Thema im Forum "iPad Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 08.02.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wifi Passwort bei iPad 2 ändern
    Hallo,

    ich habe noch ein weiteres Problem und zwar beim festgelegten (gespeicherten) WiFi Passwort beim iPad 2. Wenn ich dieses gespeichert habe und es sich ändern oder ich einen Tippfehler gemacht habe, wie kann ich erneut ein anderes Kennwort eingeben?

    Ich finde leider keinerlei Möglichkeit das WLAN-Passwort der Verbindung zu ändern. Wenn ich das WLAN-Netzwerk anklicke versucht er sich automatisch mit den bisher eingegeben Verbindungsdaten zu verbinden?

    Hat hier jemand eine Lösung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wifi Passwort bei iPad 2 ändern
    AW: Wifi Passwort bei iPad 2 ändern

    Wenn du das WLAN direkt im iPad anklickst, kommst du zu den ganzen ICTP- und Co.-Einstellungen. Dort gibt es einen Punkt, der sich "Netzwerk ignorieren" oder sowas nennt. Das drücken, dann kannst du Passwort und Co. neu vergeben...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wifi Passwort bei
  1. DOheim
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    625
    prepaid.
    18.03.2017
  2. mikescha

    Suche neues Handy mit Wifi

    mikescha, 23.08.2014, im Forum: Suche
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.019
    Kirschpudding
    26.08.2014
  3. Rongador
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.536
    Rongador
    15.08.2014
  4. Capgirell
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.160
    Kirschpudding
    16.02.2014
  5. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.769
    K.K.
    28.08.2012

Diese Seite empfehlen