Xperia GO

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von astra66, 26.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. astra66

    astra66 Guest

    Xperia GO
    Ich habe das Experia go und nutze sehr viel Whatsapp nun habe ich eine Bluetooth Tastatur für das IPad. Wollte es mit dem Smartphone verbinden. Das hat zu 100% funktioniert das koppeln etc. Allerdings kann ich über die Tastatur nicht schreiben eine Idee was fehlt oder ich falsch mache?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Xperia GO
    AW: Xperia GO

    Moin erstmal...!

    Da müstest Du mal die beiden Protokolle der Geräte vergleichen. Das Xperia Go ünterstützt
    nach folgenden Protokolle:


    • Advanced Audio Distribution (A2DP)
    • AV Remote Control (AVRCP)
    • BIP (Basic Imaging)
    • FT (File Transfer)
    • Headset
    • HFP (Handsfree Car-Kit)
    • HID (Human Interface Devices)
    • OPP (Object Push)
    • SPP (Serial Port)
    • Sync


    Das alles in Bluetooth 3.0...!

    Wie sieht es den mit der Tastatur aus ein ?

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. astra66

    astra66 Guest

    Xperia GO
    AW: Xperia GO

    Moin

    Ufff kenne ich mich net so sehr aus mit läuft aber mit IPAD 3 ohne Probleme.

    Ist eine Kensington

    KeyFolio Pro 2

    Also finden tun die sich auf anhieb.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Xperia GO
    AW: Xperia GO

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Bluetooth-Standards nicht übereinstimmen. Das iPad 3 nutzt ja schon den 4. Standard, das Go den 3.
    Andererseits ist das Folio für das iPad 2 entwickelt worden und das arbeitet noch mit 2.1...

    Wäre aber zumindest meine Idee...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. astra66

    astra66 Guest

    Xperia GO
    AW: Xperia GO

    War leider länger ausserhalb. Also das Problem hat sich leider noch nicht erledigt.

    Um es für mich einfach zu machen was könnte ich machen drauf spielen was auch immer das es vllt geht ?

    Wie gesagt erkennen und connecten ohne jedes Problem. Erkennt die Tastatur sofort und verbindet sofort mit ihr. Aber schreiben geht leider nicht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xperia
  1. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    587
    Biffle
    06.12.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    153
    Biffle
    27.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    826
    Biffle
    29.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    308
    Biffle
    17.11.2017
  5. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.732
    themichaelg
    02.07.2017

Diese Seite empfehlen