Aldi Talk bucht Geld NICHT vom Konto ab

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 12.08.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Aldi Talk bucht Geld NICHT vom Konto ab
    Hallo,

    ich habe Mittwoch mein Alditalk-Konto zum ersten Mal per Lastschrift um 5€ aufgeladen, allerdings wurde der Betrag bis jetzt noch nicht von meinem Bankkonto abgebucht. Besitzt dies seine Richtigkeit so?? Weil in Aldi Talk‘s Ermächtigung steht: ,,...Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der E-Plus Service GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.“ Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dies mit meiner Ermächtigungsbestätigung automatisch passiert?? Oder muss ich meine Bank persönlich darüber informieren? Oder kann es auch sein, dass der Betrag erst am Ende des Monats oder in den nächsten Tagen abgebucht wird??


    Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.773
    22
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk bucht Geld NICHT vom Konto ab
    Keine Angst,die buchen den Betrag schon noch ab.Das kann durchaus einige Tage dauern.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk bucht
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    667
    =Barbara=
    04.12.2019 um 21:28 Uhr
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    814
    Martin281
    12.11.2019
  3. Talkmuffel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    883
    Kirschpudding
    20.08.2019
  4. kazuho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.377
    kazuho
    20.07.2019
  5. Thomas96
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.301
    Thomas96
    15.07.2019