BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von MyBase, 10.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. MyBase

    MyBase New Member

    25
    0
    0
    16.09.2008
    E-Plus
    Vertrag
    BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?
    Hallo,

    ich möchte einmal den Leuten von BASE die Frage stellen, wozu es den BASE Prepaid-Tarif überhaupt gibt? Der Tarif ist doch voll für den A... und hat die beste Zeit schon seit Jahren hinter sich. Mit 19 Cent pro Minute und SMS lockt man keinen Kunden mehr.

    Absolute Super-Gau sind die Preise des mobilen Internets mit 99 Cent, die an teure 0900-Nummern erinnern. Wer zahlt denn bitte soviel innerhalb Deutschland. So viel zahlt man fast nicht mal in Ländern außerhalb der EU!

    Da ist es absolut unbegreifbar, dass ich mit BASE Prepaid mit 49 Cent bzw. 23 Cent ab dem 11. April weitaus günstiger Surfen kann als in Deutschland. Also stampf den Prepaid-Tarif entwender komplett ein oder senkt die Preise, das ganze ist ein Witz-Angbot!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mersawi

    mersawi New Member

    25
    0
    0
    25.12.2012
    Lokführer/Disponent
    nrw/Iserlohn
    Nokia
    515
    Symbian
    E-Plus
    Vertrag
    BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?
    AW: BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?

    ...dem kann ich mich nur anschließen.
    Vielleicht äußert sich mal jemand von Base zum Thema...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.608
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?
    AW: BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?

    BASE Prepaid:gruebel: es gib ja andere anbieter in gleichen netz an deiner stelle würde ich aldi oder simyo nähmen da sind die preise besser nummer kannst du ja portieren

    wenn du glück hast schaut der base botschafter mal rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.462
    48
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?
    AW: BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?

    Zufällig bin ich Morgen bei BASE mit ein paar anderen Bloggern vor Ort und werde das ganze mal ansprechen. So einene Tarif braucht derzeit wohl niemand...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. misterjws

    misterjws Guest

    BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?
    AW: BASE Prepaid - Wer braucht diesen Tarif?

    Die Antwort können wir uns gleich selbst geben. Der Tarif ist für alle HANDYnutzer, die ausschließlich eine Flatrate in's komplette Eplus-Netz für 5€/Monat nutzen möchten. Das gibt's mit Ausnahme von Ortel Mobile sonst nirgends. Die Frage stellt sich bei Xtra und Callya genauso-auch diese Karten sind in fast allen Punkten teurer als Congstar und Otelo.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BASE Prepaid Wer
  1. MissWonder

    Base Prepaid Flats

    MissWonder, 29.11.2010, im Forum: Base Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.286
    Kirschpudding
    30.11.2010
  2. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.771
    D@vid
    21.06.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.408
    Webmaster
    30.04.2009
  4. schalker01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
    mo096
    07.01.2019
  5. Matzezetel
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.095
    Kirschpudding
    04.05.2017