Chat gelöscht. Datei gesichert aber wird nicht installiert

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von lotta2403, 24.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. lotta2403

    lotta2403 New Member

    4
    0
    1
    24.06.2019
    weiblich
    Samsung
    s8+
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Chat gelöscht. Datei gesichert aber wird nicht installiert
    Versehentlich habe ich einen Chat gelöscht, den ich gerne wieder haben möchte....von mir aus auch nur auf dem Laptop als Datei zum lesen....Ich habe das Backup gesichert ( also die crypt Datei) Die Datei bekomme ich weder entschlüsselt ( knapp 28 MB ein runtergeladener COnverter nimmt nur 10 MB) Mir ist nur der Chat wichtig, wo er letztendlich gespeichert ist, wäre mir egal, von mir aus auch auf dem Laptop als lesbare Datei. Ich habe schon alles versucht was man im Netz darüber finden kann....Gibt es jemanden...dem ich die Datei schicken kann und der mir diese Datei entschlüsselt schicken kann....???
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Chat gelöscht. Datei gesichert aber wird nicht installiert
    wenn das backup vor dem löschen gemacht hast - wieder einspielen.

    wenn es danach gemacht wurde - keine Chance.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. lotta2403

    lotta2403 New Member

    4
    0
    1
    24.06.2019
    weiblich
    Samsung
    s8+
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Chat gelöscht. Datei gesichert aber wird nicht installiert
    das funktioniert leider nicht backup von dem tag gesichert...aber wenn ich whatsapp lösche und neu installiere...zieht er sich immer das aktuelle backup....ich schaffe es nicht mein gesicherte backup als das hochzuladende backup zu "hinterlegen ( es gibt hier im netz diverse vorgehensweisen wie man ein älteres backup hinterlegt....das funktioniert aber leider nicht....denn ich habe nicht wie besprieben die möglichkeit auf ein anderes backup zurückzugreifen....daher die frage ob ich die gesicherte crypt datei irgendwie auf den rechner entschlüsseln und dann lesen kann....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.465
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Chat gelöscht. Datei gesichert aber wird nicht installiert
    Im WhatsApp-Support wird eine Möglichkeit genannt, ältere Backups wiederherzustellen, auch solche die lokal auf dem Telefon/SDKarte gespeichert werden. Dazu mal runterscrollen zu:
    "So stellst du eine ältere lokale Backup-Datei wieder her"


    WhatsApp FAQ - Chatverläufe wiederherstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. lotta2403

    lotta2403 New Member

    4
    0
    1
    24.06.2019
    weiblich
    Samsung
    s8+
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Chat gelöscht. Datei gesichert aber wird nicht installiert
    Genau das habe ich versucht..funktioniert aber nicht, denn das Handy greift immer auf das zuletzt in google drive gespeicherte Backup zu....und ich schaffe es nicht bei google drive mein gesichertes backup als "letztes Backup zu hinterlegen oder zu überschreiben...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Alex Ander

    Alex Ander Guest

    Chat gelöscht. Datei gesichert aber wird nicht installiert
    Dann hast du nicht, oder nicht richtig gelesen. Musst dann eben ein lokales Backup erstellen und verwenden.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.465
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Chat gelöscht. Datei gesichert aber wird nicht installiert
    wie aus dem WA support(mein beitrag 4) ja deutlich hervorgeht, greift google drive nur auf das aktuelle backup zurück. hast du es denn auch über die sdkarte (sdcard/WhatsApp/databases) versucht, wie ebenfalls im WA Support erklärt-dort sind auch ältere bzw.einzelne lokale auszuwählende backups vorhanden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. lotta2403

    lotta2403 New Member

    4
    0
    1
    24.06.2019
    weiblich
    Samsung
    s8+
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Chat gelöscht. Datei gesichert aber wird nicht installiert
    Ja habe ich.....ich weiß dass ich irgendwas scheinbar nicht richtig mache....weiss aber eben nicht was...habe ja nun das backup geschert, da nun bereits einige wochen ins land gezogen sind...will ich gar nicht mehr das gesicherte backup aufs handy laden ( denn dann wären ja alle zwischenzetlichen chats wieder weg... sondern würde mir nur wünschen dass ich das backup auf dem rechner speichern und lesen bzw hören könnte ( es geht dabei um audidateien...) und auch das gelingt mir nicht.....
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chat gelöscht Datei
  1. Ayana90
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    32.219
    textilfreshgmbh
    12.12.2018
  2. Kelda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.723
    Kirschpudding
    16.06.2019
  3. zaun75

    chatverlauf leeren

    zaun75, 28.05.2019, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
    Kirschpudding
    29.05.2019
  4. Rudit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    739
    Kirschpudding
    06.05.2019
  5. trutscherle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221
    trutscherle
    05.04.2019