Darstellung der Emoji im WhatsApp Messenger

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von mausespeck007, 07.08.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. mausespeck007

    mausespeck007 New Member

    25
    0
    1
    19.03.2011
    Darstellung der Emoji im WhatsApp Messenger
    Hallo Zusammen,

    habe die Version 2.12.124 auf meinem Samsung S6 Galaxy drauf.


    [FONT=&amp]Folgendes Problem wenn ich ein männliches Emonji aus der Emonji Galarie selektiere wir ein weibliches Emonji dargestellt, und [/FONT]

    [FONT=&amp]so ist es mit vielen Emonji dass andere Emonji dargestellt werden, die gar nicht selektiert wurden!!![/FONT]

    [FONT=&amp]Wo ist das Problem und wie kann ich dieses Problem beheben?[/FONT]


    [FONT=&amp]Bitte um Ihre Hilfe und Unterstützung, vielen Dank im Voraus.[/FONT]

    [FONT=&amp]LG[/FONT]

    [FONT=&amp]Markus [/FONT]
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.657
    135
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Darstellung der Emoji im WhatsApp Messenger
    AW: Darstellung der Emonji im Massenger

    Tippe das Emoji mal etwa slänger an (gedrückt halten). Es sollte dann eine neue Reihe von Smybolen angezeigt werden, aus welchen du dein passendes auswählen kannst. Siehe Beispiel-Foto.
     

    Anhänge:

  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mausespeck007

    mausespeck007 New Member

    25
    0
    1
    19.03.2011
    Darstellung der Emoji im WhatsApp Messenger
    AW: Darstellung der Emonji im Massenger

    Hello,

    sorry dass ich jetzt erst antworte, das geht bei mir nicht so wie du es beschrieben und abgebildet hat.

    Habe die aktuelle WhatsApp Version 2.12.317 drauf.

    Wenn ich so wir du beschrieben hast es mache Emoji mal etwa länger an (gedrückt halten), geht bei mir keine neue Reihe von Symbolen auf. Desweiteren werde die Emoji ganz anders dargetellt in der Message wie im Selektionsbereich. Kleines Beispiel: " der Junge der mit der rechten Hand winkt und grüßt, wird bei mir in der Message als kl. Mädchen winkend mit der rechten Hand abgebildet. So geht es mit vielen Emoji wenn sie selektiert werden werden sie in der Message ganz anders dargestellt.
    Was ist der Grund der falschen Darstellung in der Message?
    Was muss ich tun um dieses zu korrigieren.
    Bzw was muss ich verändern das beim gedrückt halten eines Emoji eine neue Reihe von Symbolen aufgeht?

    LG
    Markus
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.657
    135
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Darstellung der Emoji im WhatsApp Messenger
    AW: Darstellung der Emoji im WhatsApp Messenger

    Nicht bei jedem Emoij erscheint durch langes Antippen eine Reihe weiterer Emoijs. Versuchs mal z.B. mit dem Stinkefinger. Warum ein anderes Emoij als gewählt in der Textzeile erscheint, kann ich allerdings nicht nach vollziehen. Ein deratiges Problerm ist mir nicht bekannt. Vllt. hilft eine Deinstallation und Neuinstallation von WhatsApp.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellung der Emoji
  1. jüba
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.969
    Edebeton
    15.09.2013
  2. stephan3572
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.100
    stephan3572
    23.02.2011
  3. handyspende
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346
    bernbayer
    01.07.2020
  4. Martin281
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    359
    Kirschpudding
    01.07.2020
  5. Azzk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
    Azzk
    23.06.2020