HTC HD2 oder HTC 7

  • Hallo,


    ich habe mich dazu entschlossen, mir ein Windowsphone zuzulegen.
    Meine wahl fällt entweder auf das HTC HD 2 oder das HTC 7.
    Da ich nicht viel ahnug habe frage ich euch zu welchem man tendieren soll.
    Ich weiß auch das das HTC 7 ziemlich neu auf dem markt ist aber vil hatte ja jemand von euch schon mal die Möglichkeit dieses zu testen.?


    Um euch die fragen zu entnehmen für welchen verwendungszweck das Phone gebraucht wird, kann ich euch sagen das es nicht für Buisness-mäßige zwecke sondern mehr im bereich für Multimedia & alles was mit dem Internet zu tun hat verwendet wird.


    Ich hoffe das ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann.
    Danke schon mal im vorraus.!


    MfG
    Marc

  • AW: HTC HD2 oder HTC 7


    die frage stelle ich mir schon eine weile selber ich kann mir am 1.12.2010 ein neues handy ausuchen es soll ein htc sein
    entweder das hd2 oder hd7. zur zeit tendiere ich eher zum hd2 die oberfläche ist einfach viel schöner schon der startbildschirm mit den wetter genial es liegt auch daran das ich solche spielerrein liebe .


    beim hd7 sind nur solche favoriten abgelegt und wow man kann die farbe ändern vom startbildschirm das konnte ich von meinen nokia auch schon und das ist 10 jahre alt ...


    und seien wir mal erlich ich weiß nicht was das hd7 besser kann als das hd2 ist zwar nun auch schon 2 jahre alt aber immer noch top aktuell in sachen ausstattung.


    wenn ich mir es bald holen werde dan auch wieder für 2 jahre dan ist es bei vertragsende zwar schon 4 jahre alt
    aber ich denke auch in der zeit kann es noch gut mit den anderen mithalten.
    hard und software sprechen mich einfach mehr an beim hd2



    lg

  • AW: HTC HD2 oder HTC 7


    Betreffend Multimediagebrauch:


    das HTC HD 2 hat leider eine ziemlich schwache Akkulaufzeit. Aber ein 4,3 Zoll grossen Touch. Eine 5 MP Kamera ohne Blitz(Fotolicht)die sich bei 16:9 auf 4 MP reduziert. Die Bildqaulität ist eher mittelmäßig. Vorteil gegenüber HD7- Aufrüstbar via micro SD bis 32 Gigabyte. System: Windows Mobile Version: 6.5 Prof


    Auch beim HD7 ist der Akku recht schwach. Der Speicher lässt sich nicht erweitern. Die Kamera bietet 5 MP mit Dual LED und zudem HD Videos. Der grosse Vorteil das neue System Windows Phone 7. Hier setzt Microsoft klare Richtlinien. Schau mal hier:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…ndys-auf-einen-blick.html


    In beiden Fällen sind Apps noch eher rar -sollen aber schnell aufgerüstet werden.


    Wenn man bedenkt das man das HTC HD 2 schon ab 360 Euro bekommt (HTC HD 7 um 530 Euro) tendiere ich für Deine Bedürfnisse eher zum HTC HD 2.

  • AW: HTC HD2 oder HTC 7


    ich tendiere auch eher zm hd2 ist schon bischen älter aber 6.5 sieht einfach besser aus. und wenn ich höre man kann beim hd7 nicht mal mehr map alsi klingel oder wecktöne nehmen dan fällt es mir noch leichter das hd zu nehmen.


    ich lieber den grafischen overkill da bietet das hd2 einfach mehr bzw 6.5 beim hd7 kann man ja nicht einmal mehr den starbildschirm ändern auser eben die farben.
    also personaliesieren ist nicht mehr nur noch farbe ändern was für eine inonvation ..


    lg

  • AW: HTC HD2 oder HTC 7


    [INDENT]Endlich am 10.11.2010 bei Media Markt hatte ich die Gelegenheit mir beide Geräte Anzuschauen. Die Entscheidung fällt richtig schwer. Eigentlich will ich Android aber diese neue Win7 oberfläche gefällt mir aus sehr gut. Was mir gefällt bei HD7 ist z.B. die Kalenderfunktion
    die ist gut eingerichtet, lässt sich leicht bedienen und mann kann sehr schnell einen Kalender eintrag erledigen. Bei Desire HD ist es genauso aufgebaut wie bei den alten desire. Gibt es denn irgendwelche Apps die eine bessere Kalender mit sich bringen für Desire HD ?

    2. Wenn mann mit HD7 Fotos macht, kann mann ohne aus dem Menü raus zu müssen sich die Bilder anschauen und wieder zum fotografieren zurück rudern und an der Seite hat mann eine Taste zum Auslösen was bei Desire HD leider fehlt.

    Wenn mann sich die Fotos bei HD7 anschaut und von Groß auf Kleinformat und umgekehrt anschaut ist die Bild umdrehung gut animiert (genau wie bei iPhone) . Bei Desire HD wechselt sich das Bild vom Waagerecht Haltung auf senkrecht Haltung ohne die Animierung und dies gefällt mir nicht. Gibt es denn eine Einstellung für dieses ?
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine Antwort geben. Es kann jederzeit passieren das ich mir ein Gerät demnächst kaufe aber ich will nicht den falschen greifen.
    übrigens kann es sein das der HD7 sensibler am display wirkt als der HTC Desire HD?
    [/INDENT]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!