HTC one startet 1-4 mal pro tag neu

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von Taavi, 15.02.2014.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Taavi

    Taavi New Member

    2
    0
    0
    15.02.2014
    HTC
    Htc one
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC one startet 1-4 mal pro tag neu
    Hallo,

    Ich habe ein Htc one gebraucht gekauft mit beleg vom saturn, des handy wurde auch erst am 4.2 gekauft.(dürfte also noch garantie drauf sein ka wie die es mit der weitergabe haben).
    Der fall ist aufjedenfall.

    Ich habe Antivirus drauf, hab 3 apps nur runtergeladen, aber auch schon bevor ich was runtergeladen habe hat es angefangen.Unregelmäßig startet das handy neu. Aufeinmal ist Bildschirm weiß und es steht HTC one drauf(start bildschirm) das macht es so 1-4 mal pro tag mal mehr mal weniger. Am anfang störte es mich kaum doch nun nervt es mich-,- woran liegt es und was kann ich bitte dagegen tun!:confused::confused::gruebel:

    Bitte helft mir!:(

    Danke im Voraus:)

    Taavi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC one startet 1-4 mal pro tag neu
    AW: HTC one startet 1-4 mal pro tag neu

    Erst mal den Viren-Schmutz entfernen, dass kann schon der Ursprung allen Übels sein. Die Dinger machen mehr Probleme als das sie Nutzen bringen. Wobei ein Nutzen auch nur mit einer Gefahr besteht, vor der auch geschützt werden muss.

    Hilft das nicht und der Fehler bleibt bestehen, wäre das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, die letzte sinnvolle Alternative, bevor von einenm Hardwarefehler ausgegeangen werden kann.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Taavi

    Taavi New Member

    2
    0
    0
    15.02.2014
    HTC
    Htc one
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC one startet 1-4 mal pro tag neu
    AW: HTC one startet 1-4 mal pro tag neu

    hey,
    danke für die antwort aber hat sich trz kaum zurückgesetzt schon 5 min später neu gestartetn-,- was nu-,-

    mfg Taavi
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC one startet 1-4 mal pro tag neu
    AW: HTC one startet 1-4 mal pro tag neu

    Wenn Du noch Gewährleistung auf dem Gerät hast, rate ich es zu einem Service Deiner Wahl zu bringen, wend das Gerät Dein Eigentum ist. Gehört das Gerät einem Anbieter weil vertrags-subventioniert bestimmt auch der Anbieter die Fachwerkstatt. Aber so wie Du es beschreibst, sieht es verdächtig nach einem Hardwarefehler aus.

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC startet mal
  1. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.678
    textilfreshgmbh
    07.11.2015
  2. BL@DE rsk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.823
    Edebeton
    13.04.2014
  3. Blume78

    HTC Desire EYE Problem

    Blume78, 08.04.2018, im Forum: HTC Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.301
    Blume78
    08.04.2018
  4. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.435
    schnong
    08.08.2017
  5. blackcats
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    20.061
    textilfreshgmbh
    13.05.2019