Huawei P30: Apps schließen sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Makaba, 18.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Makaba

    Makaba Guest

    Huawei P30: Apps schließen sich selbstständig
    Mein Huawei P30 Pro schließt Apps praktisch nach einer gewissen Zeit selbstständig. Das möchte ich aber nicht.

    Gibts eine Einstellung das zu verhindern und wenn ja wäre eine Anleitung hilfreich für mich.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.549
    79
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P30: Apps schließen sich selbstständig
    Ist in der Werkseinstellung von Huawei so beabsichtigt um Dir die Kontrolle über geöffnete Apps zu gestalten.

    Unter Einstellungen-Apps-auf die 3 Punkte gehen- spezieller Zugriff-Akkuoptimierung. Dort auf "nicht zulässig" stellen. Zusätzlich in der App Übersicht nach unten schieben, dort sollte ein Schloßsymbol erscheinen, welches geschlossen werden muss.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P30 Apps
  1. BigLion
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    368
    Kirschpudding
    06.08.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    textilfreshgmbh
    17.07.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.730
    Kirschpudding
    12.06.2019
  4. hagent.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    414
    ObManu
    04.06.2019
  5. Frankylein
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.214
    textilfreshgmbh
    09.06.2019

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. huawei p30 app schliessen

    ,
  2. p30 apps schließen

    ,
  3. huawei p30 alle apps schließen