Instastory ruckelt nach Upload

Dieses Thema im Forum "Instagram Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 08.05.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Instastory ruckelt nach Upload
    Hallo zusammen,

    woran kann es liegen, wenn ich ein Video in die Story hochlade, welches dann beim Anschauen total ruckelt und Sprünge macht, der Ton aber richtig weiterläuft (nur das Bild eben nicht).
    Ich habe zwei Accounts, auf einem funktionieren die Videos fehlerfrei und auf dem anderen Account ruckelt das Video.

    Vllt. kennt jmd. das Problem?
    Danke & Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Instastory ruckelt nach Upload
    Ruckelt es auch schon in der Vorschau (vor dem Runterladen)? Und wie verhält es sich wenn du am PC runterlädst udn anschaust?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. User

    User Guest

    Instastory ruckelt nach Upload
    Nein. Wenn ich die Instastory vorher auf dem Handy abspeichere, läuft es problemlos. Erst wenn ich es bei Instagram hochlade, fängt es an zu ruckeln. Über Insta ruckelt es und wenn ich es mir über die normale fotoapp auf dem iPhone anschaue, läuft es gut. Das ist das Komische.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Instastory ruckelt nach Upload
    Wenn es selbst gedrehte Videos sind könnte es evtl. mit der Größe (zu viel MB) zu tun haben oder auch in der vorgegebenen Kameraqualität- diese mal geringer einstellen. In Instagram mal "Videos in HD hochladen" deaktivieren und erneut versuchen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten