Klarmobil: tagsüber Edge, nachts LTE

Dieses Thema im Forum "Klarmobil Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 13.10.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Klarmobil: tagsüber Edge, nachts LTE
    Guten Tag,
    ich habe einen Vertrag bei Klarmobil. Der Netzbetreiber ist Vodafone. Wenn ich tagsüber bei mir zuhause ins Internet gehe, dann liegt "nur" Edge an. In den Nachtstunden hingegen kann ich mit LTE surfen. Woran kann das liegen?
    Kann es sein, dass man als Klarmobil Kunde gegenüber den Vodafone Kunden benachteiligt ist und nur LTE nutzen kann wenn das Netz nicht durch Vodafone Kunden ausgelastet ist?
    Freundliche Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.967
    226
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Klarmobil: tagsüber Edge, nachts LTE
    Eigentlich nicht. Ggf. senden aber in deiner Umgebung tagsüber zu viele Geräte, so dass das LTE nicht durchkommt. Bzw. es sind zu viele Geräte aktiv, die die Sendeleistung "wegnehmen".
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klarmobil tagsüber Edge
  1. Gellla
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.106
    Kirschpudding
    10.12.2018
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.375
    Kirschpudding
    06.03.2018
  3. Snoopy100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.985
    Kirschpudding
    05.10.2017
  4. C-FOX
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    13.891
    prepaid.
    20.10.2019
  5. Aluche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.587
    Kirschpudding
    06.02.2017