LG-E610, update auf 4.2.2 Jelly Bean

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von weilli, 20.03.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. weilli

    weilli Member

    75
    0
    6
    03.10.2012
    männlich
    Altersrentner
    Dreieich-Offenthal
    Nokia
    Lumia 630DS
    Windows
    T-Mobile
    Vertrag
    LG-E610, update auf 4.2.2 Jelly Bean
    moin moin,
    bevor ich das lg still lege, könnte mein enkelchen ja noch damit spielen,
    aber mit dem installierten 4.1.2 laufen die gewünschten spiele nicht,
    ich weiß aber, das man das mit 4.2 ändern kann,
    die web- und youtube anleitungen krieg ich nicht verständlich hin,
    (youtube=samsung)
    wo kann ich eine verständliche Anleitung für ein 4.2.2-update bekommen?
    könnt ihr mir da tips geben, oder ein handy zum kleinen preis mit einer
    besseren android version empfehlen?
    bin gespannt auf eure hilfe, wäre super :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.318
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    LG-E610, update auf 4.2.2 Jelly Bean
    Das Gerät kannst du getrost in Rente schicken. Was will man heute noch mit einem Gerät anfangen, was nur 4 GB internen Speicher hat, außerdem ist der Arbeitsspeicher von 512 MB viel zu klein. Damals als das Gerät herausgekommen ist, mag das für Einsteiger in Ordnung gewesen zu sein. Mittlerweile hat sich so viel getan an dem Mindestanforderungen von System und Speicher. Es gab für das Gerät auch Offiziell kein Update auf 4.4.2.

    Kannst du dir Höchstens noch als Notfalltelefon ins Handschuhfach legen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. weilli

    weilli Member

    75
    0
    6
    03.10.2012
    männlich
    Altersrentner
    Dreieich-Offenthal
    Nokia
    Lumia 630DS
    Windows
    T-Mobile
    Vertrag
    LG-E610, update auf 4.2.2 Jelly Bean
    4.4.2 geht absolut nicht, stimmt, aber 4.2.2 würde noch gehen..............
    aber Du hast schon Recht, irgendwann iss ma Schluss............
    dann lad ich Ihr jetzt noch ein paar Games mit 4.1.2 runter,
    damit kann Sie sich dann die Zeit vertreiben und irgendwann
    bekommt Sie dann ein Smartphone.
    ........ich bins halt Leid, immer alles wegzuschmeissen :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.622
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG-E610, update auf 4.2.2 Jelly Bean
    Das Problem bei solchen Billig-Handys ist der geringe Arbeitsspeicher-damit sind nur sehr einfache Spiele ohne große Systemanforderungen möglich. Es gibt aber wirklich gute und auch nicht so alte Smartphones weit unter 100 Euro mit fast aktueller Androidversion 7.0 und ausreichend Speicher um "vernünftige" Spiele spielen zu können. Beispielsweise das Motorola Moto C Plus für 90 Euro. Zudem hat das Gerät ein 5 Zoll Display-was sich für Spiele bestimmt besser eignet.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.318
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    LG-E610, update auf 4.2.2 Jelly Bean

    Ich meinte auch 4.2.2. Das war halt damals schon ein absolutes Einsteigergerät und bedingt durch Fest, Arbeitsspeicher und Displayauflösung in seinen Möglichkeiten eingeschränkt. Brauchst das Gerät ja nicht wegwerfen, das Enkelchen wird noch Spaß damit haben und wenn nicht legst es als Notfalltelefon hin.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - E610 update auf
  1. pechri64
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.964
    pechri64
    13.04.2013
  2. macke78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.033
    macke78
    28.12.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.995
    prepaid.
    09.08.2018
  4. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.196
    eginhart
    13.12.2017
  5. radogoal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    491
    textilfreshgmbh
    30.11.2017
x

otelo Allnet Flat 7 GB