Mein Name auf Bildern makiert

Dieses Thema im Forum "Instagram Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 29.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mein Name auf Bildern makiert
    Moin, ein Nutzer makiert mich in seinen Bildern. Ist jetzt nicht schlimm denke ich. Er ist auch Fotograf und wir haben uns mal gegenseitig abonniert. Es sind gute Bilder. Ich verstehe nur nicht den Sinn dahinter. Ich weiß das ich das in den Einstellungen ändern kann, bzw. erst meine Zustimmung geben kann.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.734
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Mein Name auf Bildern makiert
    Und wie lautet dann deine Frage bzw. wie können wir Dir helfen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Mein Name auf Bildern makiert
    Wo der Sinn drin liegt, frage ich mich. Hat er was davon? Eher ich, denke ich, weil man mich über seine Bilder findet?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.734
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Mein Name auf Bildern makiert
    In Gruppenchats könne ja Kontakte markiert werden, damit sie direkt angesprochen werden. Das ist von Vorteil, weil User in Gruppen oftmals auf "stumm" schalten. Mit der Markierung wird die Stummschaltung praktisch übergangen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.443
    267
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Mein Name auf Bildern makiert
    Sowas soll idR Aufmerksamkeit erwecken und die Reichweite erhöhen. Hat ja funktioniert bei dir ;)

    Ich hab Bekannte, die gern Influencer wären. Die markieren auch alles und jeden, weil sie hoffen, dass eine der Firmen bzw. potentieller Kooperationspartner das sieht, sich denkt "Wow, coller Conenten. Mit denen machen wir mal was". Oder in deinem Fall: Vielleicht denkst du dir beim nächsten Auftrag "Hey, den Typi seh ich ja immer, mit dem könnt ich das machen". Wenn man etwas immer wieder sieht, neigt man ja dazu, sowas auch im Gedächtnis zu behalten ;)

    Zudem erhöht sowas eben auch die Reichweite, weil nun ggf. auch Leute über den Typi von dir stolpern, die dich abonniert haben oder nach dir suchen. Wird ja dann alles angezeigt, wo dein Hashtag vorkommt.

    Am Ende ist sowas ein Versuch, mehr Leute zu erreichen und weiter getragen zu werden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Name auf
  1. FrankOW
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227
    textilfreshgmbh
    11.07.2020
  2. Normalverbraucher66
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577
    xtime
    12.05.2020
  3. av52
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    272
    textilfreshgmbh
    30.04.2020
  4. ortelda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
    ortelda
    02.04.2020
  5. Groovedelic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.544
    Groovedelic
    05.04.2020