Hallo!
Leider habe ich zur Zeit nur Probleme mit Simyo und ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
Es fing alles damit an, dass ich am 01.03.2012 eine Rechnung von 85,19€ bekommen habe, welche mir viel zu hoch schien, da ich "Die Pille fürs Handy" habe und somit ein Kostenstopp bei 39€ erreicht sein sollte. Der Einzelverbindungsnachweis gab mir auch keine Aufklärung - im Gegenteil! Es scheint mir so, als hätte Simyo meine nationalen Gespräche einfach komplett berechnet.
Daraufhin habe ich bei Simyo angerufen und eine Mitarbeiterin war der selben Ansicht wie ich, dass da was falsch sein muss, da sie auch nicht nachvollziehen könne, warum die Rechnung so hoch sei.
Es würden zwar Kosten für Sonderrufnummern entstehen (was ich auch wusste), aber das würde lediglich einen Zusatzbetrag von ca. 12€ ausmachen.
Die Rechnung sollte nun an eine Fachabteilung weitergeleitet werden.
Seit dem habe ich bestimmt 15x dort angerufen und auch Kontakt über E-mail gehalten, jedoch erzählt mir fast jeder Mitarbeiter etwas anderes - und jedes mal darf ich schön Gebühren zahlen!
Bis heute wurde also nichts gekärt und zusätzlich erhalte ich anscheinend auch Fehlinformationen.
Nun habe ich bereits bei Simyo gekündigt und wollte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich habe die Verzichtserklärung per Post, per Email und über das Kontaktformular geschickt, aber angeblich wäre nichts angekommen. Die wollen mir anscheinend gar nicht helfen!!!
Ich sehe es nicht ein, diese Rechnung zu zahlen, bis mir ein Beweis erbracht wurde, dass die Summe stimmt!
Ich hoffe irgendwer kann mir Tipps geben, wie ich weiter vorgehen könnte..
Danke schonmal!
nok_minus