Töne sind nicht mehr zu hören

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von guenter2012, 05.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. guenter2012

    guenter2012 New Member

    23
    0
    1
    19.01.2012
    Samsung
    galaxy sII
    E-Plus
    Prepaid
    Töne sind nicht mehr zu hören
    Hallo, bei meinem Sony Xperia E5 kann ich weder Klingelton noch Benachrichtigungston hören. In den Einstellunen ist das Feld mit der Lautstärke ausgegraut (s. screenshot). Ist das ein Defekt?
    display.jpg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.771
    90
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Töne sind nicht mehr zu hören
    Vielleicht hast du den "Lautlosmodus" aktiviert? Er kann über die Lautstärkewippe aktiviert/deaktiviert werden. Versuche mal den Kopfhörer einzustecken-geht es dann?
    Ansonsten hilft dir ein Volume-App aus dem Play Store um die Lautstärke zu regulieren. Einmal darüber genutzt, sollte alles wieder funktionieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. guenter2012

    guenter2012 New Member

    23
    0
    1
    19.01.2012
    Samsung
    galaxy sII
    E-Plus
    Prepaid
    Töne sind nicht mehr zu hören
    Danke für Deinen Hinweis. Die Lautstärke war durch die Taste rechts auf Null gestellt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Töne sind nicht
  1. mdenger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
    textilfreshgmbh
    20.09.2019
  2. BlackDevil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
    BlackDevil
    27.04.2019
  3. KeThomas91
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    717
    textilfreshgmbh
    20.12.2018
  4. Angelina111
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.471
    textilfreshgmbh
    14.11.2018
  5. HarryJS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    891
    HarryJS
    24.02.2018