Unvollständiger Chat Export

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Kytyzow, 20.10.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Kytyzow

    Kytyzow New Member

    3
    0
    1
    20.10.2019
    Unvollständiger Chat Export
    Hallo zusammen,

    beim Versuch einen Chat und Medien einer Gruppe zu exportieren werden nur die letzten 10 Medien exportiert.

    Mein Vorgehen:
    1. Gruppe öffnen
    2. Drei Punkte
    3. Mehr
    4. Chat exportieren
    5. Einschließlich Medien
    6. Dateien Manager App mit Speicherort Auswahl

    Mein Smartphone: Huawei P30 mit Android 9

    Kennt jemand hierzu eine Lösung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.896
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Unvollständiger Chat Export
    Gespeichert werden nur die letzten aktuellen Medien gespeichert bzw. exportiert, der komplette Chat inklusive Medien über mehrere Wochen wird nicht exportiert!! Lediglich reine Textnachrichten werden komplett exportiert.

    Bei Android gehts wie folgt:
    Chat und Dropmenü öffnen und oben rechts auf "Mehr" gehen. Jetzt "Chat per EMail senden" wählen und "Medien anhängen" wählen. EMail an deine EMail Adresse senden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kytyzow

    Kytyzow New Member

    3
    0
    1
    20.10.2019
    Unvollständiger Chat Export
    So ganz kann ich Ihnen nicht zustimmen. Vor ein paar Monaten habe ich mit dieser Vorgehensweise über 600 MB exportiert.

    Und einen Chat Verlauf über E-Mail schicken kann ich nicht, da dieser Punkt bei mir nicht angezeigt wird.

    WhatsApp Version: 2.19.291
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.896
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Unvollständiger Chat Export
    Die Info bezüglich begrenztem Medien-Export (nicht mit Google Drive Backup verwechseln)habe ich von diversen Nutzerberichten erhalten, die ebenfalls einzelne Chats und Medien exportierten. Allgemein hierzu auch eine Info.

    Wenn ich bei mir (Galaxy S8+) einen Chat aufschlage und oben rechts die 3 Punkte antippe, kommt der Punkt "Mehr"- "Chat exportieren" -"einschl.Medien". Danach erscheint ein Menü mit allen gespeicherten Apps wie EMail,OneDrive,an Gerät senden und vieles mehr. Dort kann man frei auswählen wohin exportiert werden soll.
     
    Kytyzow gefällt das.
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kytyzow

    Kytyzow New Member

    3
    0
    1
    20.10.2019
    Unvollständiger Chat Export
    Also wie aus meinen ersten Post zu erkennen ist, gehöre ich zu diesen diversen Nutzern. Und ich habe nach der Lösung gesucht.

    Die allgemeinen Infos helfen mir leider nicht weiter.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unvollständiger Chat Export
  1. socialnet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.610
    md-noob
    01.07.2017
  2. Lotta
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214
    textilfreshgmbh
    29.10.2019
  3. archee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    168
    archee
    07.10.2019
  4. runrig1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256
    Kirschpudding
    24.07.2019
  5. lotta2403
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    495
    lotta2403
    07.07.2019