vodafone branding ...bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von nillivanili, 05.01.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. nillivanili

    nillivanili New Member

    2
    0
    0
    05.01.2016
    Samsung
    galaxy
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    vodafone branding ...bin verwirrt
    Hallo Leute .habe heute eine Vertragsverlängerung angeschlossen für das Samsung s6 32gb. Mir wurde gesagt das ,das Handy kein branding hat . Ich habe den kundenbetreuer /in daraufhin gewiesen das ich sofort den Vertrag widerrufen werde falls es doch so sein sollte . Es wurde mir gesagt das bei dem Tarif smart l ,kein gebrandetes Model geliefert wird..... also sprich : hätte ich einen günstigeren Tarif würde ich das Smartphone bekommen mit branding .
    Komischwerweise lese ich darüber nichts im Internet . Eher im Gegenteil ,alle s6 haben ein branding und die Videotelefonie geht auch deswegen nicht. Die Beiträge sind um die 3 Monate alt . Hat da jemand Erfahrungen gemacht ? Haben die nur handys mit branding oder stimmt das ,das man ab gewisse Tarife ein ungebrandetes Handy bekommt . Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit Vodafone gemacht was branding angeht. Grüsse .
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.569
    11
    38
    23.01.2008
    Supervisor
    Samsung
    SM-N970F
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    vodafone branding ...bin verwirrt
    AW: vodafone branding ...bin verwirrt

    Schalte dein Handy mal aus. Halte die Lautstärke "lauter" Taste + den Homebutton gedrueckt und schalte es ein. Wenn dann oben links in Blauer Schrift was von "Recovery" kommt, kannst alle tasten loslassen. Danach erscheint im unteren Bereich etwas von Buyercode...Ich denke bei dir steht dann VD2 da, korrekt?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nillivanili

    nillivanili New Member

    2
    0
    0
    05.01.2016
    Samsung
    galaxy
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    vodafone branding ...bin verwirrt
    AW: vodafone branding ...bin verwirrt

    Habe das Handy noch nicht ,bekomme es erst die Tage . Deswegen interessiert es mich wie es bei euch ist die ein Vodafone Vertrag haben . Weil wenn mir die kundenbetreuer das sagen das es keines ist ,dann gehe ich davon aus . Ich weiß aber das viele keine Ahnung darüber haben von den kundenbetreuern . Ich werde sowieso das scs auslesen und wenn da was von vd2 und nicht dbt steht ,dann geht das Teil sofort zurück . Habe nämlich mein HTC m8 mit dem branding und das ist katastrophal .immer kommt sie Vodafone Seite ,und dann soll ich dieses security runterladen ,und die apps kann ich nur deaktivieren und nicht löschen bzw deistanlieren . Ich denke das Vodafone überhaupt keine freie Geräte hat ,aber ich kann mich auch irren ,deswegen dachte ich hier gibt es Vodafone Kunden mit dem s6 die mir etwas dazu sagen können.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vodafone branding bin
  1. elektrogurke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.532
    elektrogurke
    21.02.2010
  2. Vodafoner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.419
    affenmaul
    16.09.2008
  3. Mybloodyiphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    187
    Mybloodyiphone
    08.08.2020 um 18:08 Uhr
  4. D@vid
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.318
    Kirschpudding
    07.07.2020
  5. masanoir
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523
    xtime
    19.04.2020