Whatsapp geht nach Werkseinstellung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 30.08.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Whatsapp geht nach Werkseinstellung nicht mehr
    Habe ein Iphone 3 mit IOS 7.....
    Nachdem ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und eine neue Karte eingelegt habe will er die alte Nummer zur Registrierung. Habe ich dann eingegeben, doch die alte Nummer will er nicht annehmen. Die alte Nummer ist in einem anderem Handy und ich möchte nicht den chatverlauf der alten Nummer auf dem Iphone 3 da dieses verkauft werden soll.

    Was nun?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.794
    45
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Whatsapp geht nach Werkseinstellung nicht mehr
    dafür gibts die whatsapp funktion "nummern ändern"in den whatsapp einstellungen.der chatverlauf wird dann aufs neue gerät mit der neuen sim übernommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Whatsapp geht nach Werkseinstellung nicht mehr
    soweit komme ich ja nicht. Wenn ich Whatsapp öffne will er erst eine Rufnummernregistration und die alte Nummer - also die SIM die vorher drin war nicht er nicht an
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.794
    45
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Whatsapp geht nach Werkseinstellung nicht mehr
    entspricht die "alte" Nummer denn nicht der "alten" SIM? Ansonsten gibt halt die alte Nummer ein und dann die Funkition "Nummer ändern".
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. unbekannt

    unbekannt Guest

    Whatsapp geht nach Werkseinstellung nicht mehr
    Die alte Nummer entspricht der alten SIM und genau die will er nicht mehr, hab nie was anderes drin gehabt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. burkhard53

    burkhard53 New Member

    1
    0
    1
    07.10.2018
    männlich
    Samsung
    A6+
    Android
    o2
    Vertrag
    Whatsapp geht nach Werkseinstellung nicht mehr
    Hallo bin ganz neu hier,
    habe auch das Problem hatte von meinen Provider eine neue nummer bekommen, diese auch in whats app geändert und kein Problem . nun habe ich ein neues Handy gekauft und bekomme whats app nicht mehr freigeschaltet. whats app schickt mir eine sms mit den Code, nach eingabe will es noch eine pin haben die ich angeblich bei wa hinterlegt haben soll, habe ich nie. was kaann ich machen?
    Habe Whats App angeschrieben, das ist die Antwort.

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Es sieht so aus, als ob du im Bildschirm zur Verifizierung in zwei Schritten Probleme hast.
    Nachdem du deine Telefonnummer erfolgreich per SMS oder Anruf verifiziert hast, wirst du dazu aufgefordert, die erforderliche PIN für die Verifizierung in zwei Schritten einzugeben. Es handelt sich hierbei um die PIN, die du beim Aktivieren der Verifizierung in zwei Schritten gesetzt hast.
    Hinweis:
    • Falls du die Verifizierung in zwei Schritten nicht mit deiner neuen Nummer aktiviert haben solltest, ist es wahrscheinlich, dass der vorherige Besitzer dies getan hat.
    • Um auf dein Backup zugreifen zu können, musst du dieselbe Telefonnummer und denselben Account benutzen, die zum Erstellen des Backups verwendet wurden. Solange du deine Telefonnummer bestätigen kannst, kann niemand sonst dieselbe Telefonnummer in WhatsApp zur gleichen Zeit verwenden.
    Wenn du deine eigene PIN vergessen hast und beim Aktivieren der Verifizierung in zwei Schritten eine E-Mail-Adresse angegeben hast, kannst du die PIN sofort zurücksetzen. Um das zu tun:
    1. Öffne WhatsApp.
    2. Auf dem Bildschirm zur Verifizierung in zwei Schritten, tippe auf PIN vergessen? > E-Mail senden.
    3. Öffne die E-Mail und tippe auf den Link unten in der E-Mail.
    4. Tippe auf BESTÄTIGEN.
    Hinweis: Solltest du die E-Mail nicht empfangen haben, stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben hast und überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
    Falls du keine E-Mail-Adresse für zum Zurücksetzen der Verifizierung in zwei Schritten angegeben hast, diese vergessen hast oder diese Funktion nicht selbst aktiviert hast, musst du sieben Tage warten, um die PIN zurückzusetzen. Um deine PIN nach Ablauf der 7-tägigen Wartezeit zurückzusetzen:
    1. Öffne WhatsApp.
    2. Auf dem Bildschirm zur Verifizierung in zwei Schritten, tippe auf PIN vergessen? > Zurücksetzen > Zurücksetzen > Zurücksetzen.
    Hinweis: Es gibt keine Möglichkeit, diesen Prozess zu beschleunigen.
    Für weitere Informationen zum Thema Verifizierung in zwei Schritten lies bitte diesen Artikel.
    Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.
    --
    WhatsApp Support Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2018
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp geht nach
  1. octopussy9
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.902
    textilfreshgmbh
    03.08.2017
  2. sascham
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.740
    Horst
    17.11.2018
  3. Zini6
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.959
    Zini6
    06.09.2015
  4. hawohawo

    Marker an whatsapp Zeichen

    hawohawo, 10.12.2018 um 10:45 Uhr, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    125
    textilfreshgmbh
    10.12.2018 um 14:32 Uhr
  5. Wulla1984
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    353
    Kirschpudding
    10.12.2018 um 13:03 Uhr
x

klarmobil LTE-Kracher