Woher kommen iPhones ohne Simlock

Dieses Thema im Forum "iPhone Simlock + Jailbreak" wurde erstellt von Apple, 17.12.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Apple

    Apple New Member

    65
    0
    0
    24.09.2008
    T-Mobile
    Woher kommen iPhones ohne Simlock
    Tag allerseits,

    in Google oder Ebay finde ich immer mehr Angebote von iPhones ohne Simlock. Kann mir jemand sagen ob die Angebote generell seriös und legal sind, oder haben die einen Haken.

    Mir ist es außerdem ein Rätsel woher die ganzen iPhones 3G plötzlich ohne Simlock stammen, ich konnte mir damals das iPhone nur in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag zulegen.

    Liefert Apple in einige Länder die iPhones ohne Simlock und werrden die nach Deutschland weiterverkauft :gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.401
    126
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Woher kommen iPhones ohne Simlock
    AW: Woher kommen iPhones ohne Simlock

    Die hier im Forum genannten Links zu freien iPhones sind korrekt und legal.
    Die iPhones haben normale Garantie über Apple.

    Z.B,. hier:
    https://www.mobilfunk-talk.de/20715-iphone-ohne-vertrag-und-simlock.html


    Falls du andere Adressen hast, kannst du gerne hier nachfragen ob das seine Richtigkeit hat.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.462
    48
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Woher kommen iPhones ohne Simlock
    AW: Woher kommen iPhones ohne Simlock

    Die meisten iPhones stammen aus der EU und sind daher ohne Haken für die Verbraucher. Apple hat in einigen Ländern der EU andere Verträge als mit Deutschland, hier darf nur T-Mobile das iPhone vermarkten.

    Durch die EU ist jedoch eine freie Marktwirtschaft garantiert, d.h. es dürfen von anderen EU Staaten Waren Importiert werden und weitverkauft werden und das machen sich wohl jetzt manche Händler zum nutzen. Würde das iPhone z.b. aus der Schweiz stammen, wäre die Sache ne andere...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Woher kommen iPhones ohne Simlock
    AW: Woher kommen iPhones ohne Simlock

    [Absolut daneben]

    Die kommen aus Werder an der Havel.

    Da ist nämlich neben Hamburg das größte Apfelanbaugebiet in Deutschland.

    [/Absolut daneben]

    Selbst Simyo (E-Plus) bietet mittlerweile freie iPhones an, wahrscheinlich hat Apple mittlerweile gemerkt das niemand den Schrott will.
     

    Anhänge:

  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Woher kommen iPhones
  1. zitrone09
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.217
    pxlbunny
    12.05.2014
  2. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.436
    Spinatlasagne
    09.02.2011
  3. begger84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    531
    begger84
    03.11.2019
  4. johanna_holz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.728
    Groovedelic
    18.02.2019
  5. johanna_holz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.952
    johanna_holz
    16.02.2019