Neues Handy gesucht

  • Hi


    ich schreib hier mal für meinen Mann.


    Er hat im Dezember Vertragsverlängerung und sucht ein Handy das am besten


    alles hat und kann Z.B


    Kamera, MP3, Bluetooth, Speicherkarte, NAVI


    Navi ist ganz wichtig!


    Was für ein Handy würdet ihr den Vorschlagen oder vom welchen ratet ihr ab ?


    i.A. Ines

  • AW: Neues Handy gesucht




    [COLOR="Blue"]Hallo
    ich würde ihenen das siemens sxg 75 bieten da es alles hat. Ich habe das handy selber wie gesagt die sachen die sie wollen hat das handy alles. Auch das navigieren ist sehr einfach und problemlos. MFG [/COLOR]

  • AW: Neues Handy gesucht


    [COLOR="Blue"]Hallo
    ich würde ihenen das siemens sxg 75 bieten da es alles hat. Ich habe das handy selber wie gesagt die sachen die sie wollen hat das handy alles. Auch das navigieren ist sehr einfach und problemlos. MFG [/COLOR]


    Aber BenQ is Pleite....daher kann man das Modell sicher nicht mehr bei einer Vertragsverlängerung bestellen :rolleyes:

  • AW: Neues Handy gesucht


    würde auch des n95 empfeheln kann aber erst morgen sagen wie es ist da es erst morgen da ist xD


    Schön, ich hab es mir trotz schlechter Akkuleistung und mängel in der Verarbeitung auch bestellt. Sollte auch heute eintreffen....das P1i wäre auch nicht schlecht gewesen, doch das hat bekanntlich Probleme mit der O2 Simkarte :motz:


    Für das N95 müsst ihr aber trotz Vertragsverlängerung sicher 200€ drauzahlen...meins hat ohne Vertrag und Branding ca. 500€ gekostet

  • AW: Neues Handy gesucht


    also hab meins beim händler mit vertrag für 0€ bekommen


    :gruebel: Wie hoch ist dann deine mtl. Grundgebühr, denke mal das unter 25,00€ - 30,00€ nix drinn ist, das ganze wird ja mit dieser Gebühr wieder subventioniert :confused:

  • AW: Neues Handy gesucht


    hm kommt auf die karten an ob die dich doch monatlich was kosten mindesumsatz?
    die händler wohlen ja auch ihre provision und was verdienen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!