Tarif +Rufnummernmitnahme + günstige Daten ? ?

  • Wer hat einen Tip für günstigen Prepaid oder Vertrag, wo Rufnummernmitnahme möglich ist und erschwingliche Datenverbindungen (GPRS) buchbar sind ? Mein Vodafone-Vertrag ist mir zu teuer, aber die billigen Tarife scheinen oft keine Rufnummer - Mitnahme zu ermöglichen und fast alle haben extreme Datenpreise (9-12 ct pro Minute oder 10kB-Block - da ist man bei vielen € pro MB!). Bei Vodafone war ich mit der 5MB Pauschale für 5 € oder so gut dran, reicht für emails und ab und zu Nachrichten/Wetter/Zugverbindungen völlig aus.

  • AW: Tarif +Rufnummernmitnahme + günstige Daten ? ?


    Schau mal bei o2 - wenn du kein Handy brauchst - O2 Genion S.
    Festnetznummer und Mobilfunknummer ohne GB und ohne Mindestumsatz.
    Zubuchbar dann deine Datenverbindungen per WAP (Flatrate für 5 Euro) oder Internet.
    Zusätzlich bei online-Abschluss monatlich 100 Frei-SMS und 15% Rabatt auf die Rechnungen.


    LG

  • AW: Tarif +Rufnummernmitnahme + günstige Daten ? ?


    es kommt drauf an welche dienste du nust
    benutzt du icq auf handy bringt dir die wap flat nichts

    wenn du neues handy willst
    must bei eplus 5 bis 10 euro in monat dazu bezahlen

    düfür hast du die zensatzion
    dazu buchen würde ich für 10 euro 250 MB datentarif
    alsso

    10 zensation 100 min frei telfonieren
    10 den datentarif 250 mb
    sms kann mann je nach zusätzlichen anbieter (sms anbieter ) auf 8 cent bis 3 cent drücken
    wenn mann online abschliest bekommt mann auch noch 50 frei sms
    würde 20 euro machen ohne handy oder mit
    30 euro




    bei dir aber
    würde auch die pripaid karten in betracht kommen
    den nur für Nachrichten/Wetter/Zugverbindungen
    reicht da schon eine pripaidkarte aus
    entweder von bild oder simyo oder
    es kommt auf dein sms und telefon verhalten an
    und welches netz du möchtest

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Tarif +Rufnummernmitnahme + günstige Daten ? ?


    Vielen Dank für eure Tipps (wenn auch nicht immer hilfreich, da die Bedingung "Rufnummernmitnahme" für die meisten Prepaids nicht erfüllt ist). Die restlichen haben dann meist einen Minuten-Tarif (zB 9ct/Min oder ähnliches pro 10kB), und da komme ich, fürchte ich, schnell über 10€/Monat, für wenige MB.
    Eine günstige Kombination habe ich bei Solomo (e-plus Netz) gefunden, aber hat jemand damit schon Erfahrungen ? Hört sich etwas exotisch an, und Roaming aus dem Ausland gibt´s auch nicht. Netz ist mir eigentlich egal, die Einschätzungen über Qualitätsunterschiede gehen da ziemlich auseinander.


    O2 genion bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, aber werde ich noch prüfen. Aber WAP ist was anderes als Internetzugang ? Habe das noch nie benutzt. Aber was heißt dann "direkter Internet-Zugang" in der Rubrik WAP-Pauschale ?

  • AW: Tarif +Rufnummernmitnahme + günstige Daten ? ?


    Die Prepaid-Anbieter kommen nicht in Frage, weil entweder kein Rufnummernimport angeboten wird, oder die GPRS-Gebühren zu teuer sind. Du solltest Dir einen Vertrag bei E-Plus oder O² suchen, wobei Du speziell bei O² darauf achten solltest, ob Du bei Dir Netzempfang hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!