Freie SMS - meine Suche.

  • Hallo.


    Ich hab mir nun endlich nach vier Jahren ein neues Handy geleistet und brauche nurnoch den richtigen Anbieter dazu.
    Ob Vertrag oder nicht ist mir nicht sonderlich wichtig, allerdings geht es bei mir schon um Geldfrage (bei wem auch nicht :))


    Ich hatte mir überlegt eine Prepaidkarte von Simyo zu kaufen. 10ct für alles klang sehr fair. Allerdings schreibe ich täglich etwa 10 sms, wenn nicht gut mal 20 und dann lohnt sich auch das nicht wirklich.


    Ich bin fast nur unterwegs und kann so die kostenlosen Internetsmss nich nutzen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht eine sehr günstige Flat mit unbegrenzt SMS oder ein Vertrag mit vielen freien?


    Freue mich über jede Antwort,
    viele liebe Grüße.

  • AW: Freie SMS - meine Suche.


    hm bei simyo kostet alles 9,9 cent auch die sms!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Freie SMS - meine Suche.


    Es war sehr schwierig, einen Vertrag zu finden, der bei über 300 SMS monatlich günstiger ist, als Simyo, aber ich bin fündig geworden! :)


    Zum einen gibt es den Time&More All-in 1000 Web mit 1000 Einheiten, die Du beliebig für SMS und telefonieren verwenden kannst (1 Einheit entspricht einer SMS oder einer Gesprächsminute). Dazu kommt noch der Online-Vorteil von 150 Frei-SMS monatlich.


    Etwas teurer ist der Auto-Mobile Tagesflatrate XL SMS für 5,- € monatlicher Grundgebühr inkl. Communityflatrate und der Tagesflatrate von 2,- €, die nur dann fällig wird, wenn Du auch tatsächlich telefonierst oder SMSt. Die Flatrate umfaßt Telefonate ins deutsche Festnetz und unbegrenzten SMS-Versand.

  • AW: Freie SMS - meine Suche.


    Gibt doch bei O2 auch wieder diese moantlichen Frei-Sms, ist aber leider nur mit einem Tarif incl. Handy möglich, nur Karte leider nicht :motz:

  • AW: Freie SMS - meine Suche.


    klar, zahlst ja nur 60 euro dann pro monat :down:


    hab hier was geschrieben zu viel-simsen -> http://mobilfunk-talk.de/showpost.php?p=74340&postcount=6


    Nun, bei Simyo würdest Du für die gleiche Leistung theoretisch mindestens 99 (in der Praxis eher 150) Euro zahlen (abhängig vom Anteil der Sprachtelefonie an der Rechnung). Deine Software-Lösung ist auch nicht bedingungslos geeignet, da nicht nur der Sender, sondern auch der Empfänger die Software auf dem Handy installiert haben müssen. Das mag bei 2 oder 3 Leuten kein Problem sein, aber bei 10 oder 20 Leuten wirds schon schwierig, ebenso hat nicht jeder Blau oder Simyo oder will sich sofort eine solche Karte zulegen. Als Partnerlösung jedoch durchaus empfehlenswert.

  • AW: Freie SMS - meine Suche.


    Neu im Angebot ist der neue Tarif "simply freestyle". Du buchst monatlich im Voraus frei bestimmbare Minuten- und SMS-Kontingente zum reduzierten Preis. Dadurch kannst Du gegenüber dem Normalpreis bis zu 70% (das entspräche 4,2 Cent pro Minute und SMS) dann einsparen.
    Für mich ist das allerdings eine Wette darauf, was Du vertelefonierst und verSMSt. Denn wenn Du das Paket nicht verbrauchst, verfällt es. Wenn Du mehr als das gebuchte Paket verbrauchst, kostet dann jede weitere Minute und SMS 14 Cent.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!