Free SMS vom Handy aus

  • Zitat von skyscraper

    Hi,
    ich suche die Möglichkeit vom Handy aus SMS kostenlos zu versenden habt ihr nen tipp


    Außer per WAP oder entsprechenden Vertrag gibt es keine legale Möglichkeit! Bei WAP fallen allerdings wieder Verbindungsgebühren an und lohnt sich daher nicht wirklich...


    Gruß Thomas

  • Zitat von skyscraper

    wie sieht es mit java aus, wäre doch nciht schlecht einfach vom handy aus raus zu schicken. ich hab o2 flat wap


    Na gut da sieht das ganze etwas anders aus, die Seite muss halt WAP unterstützen, dann kannst du auch von der Page aus mit dem Handy Free-SMS versenden. Pauschal weiß ich leider nicht welcher der vielen Anbieter von http://www.free-sms-world.de/free-sms-anbieter.php unterstützt, weiß es nicht mal ob es bei unserer geht :roll:


    Wieviel kostet denn diese WAP-FLAT im Monat?

  • 4,99 euro kostet die wap flat so weit ich noch weiß !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Free SMS vom Handy aus


    In wiefern die Free SMS Seiten vom Handy aus bedient werden können, weiss ich nicht. Es gibt ja durchaus nicht nur die Möglichkeit, das per WAP zu machen, sondern viele neueren Handys und Smartphones enthalten ja auch den Opera Mini Browser, mit dem man die meisten Web-Seiten durchaus bedienen kann. Wenn's auch manchmal nicht besonders komfortabel ist...


    Zum Versenden von SMS aus Java heraus gibt es auch Software, z.B. SMSMonkey oder Zelfi Gratis SMS. Das läuft dann über eine GPRS Verbindung - wäre daher interessant, ob die "WAP Flat" auch eine "GPRS Flat" ist. Manche Provider unterscheiden dazwischen.


    Gruß,


    Jurig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!