neues händy ;-)

  • AW: neues händy ;-)


    okay bis jetzt bin ich ehrlich zufrieden alles wunderbar nur die tasten san a bisal klein^^ aber sonst keine Probleme!! also des händy ist bis jetzt echt weiterzuempfehlen!!!!


    Gruß Felix

  • AW: neues händy ;-)


    Erst ma Frohes Neues:up:.
    Find ich super das bei dir alles Klappt,wieso sind die Tasten denn zu klein?
    Ich find die richtig gut Optimiert,tasten wie beim W610i,K850i,K550i,T650i sind klein aber nicht die des W910i,mhh...:gruebel:?
    Gruß DestinyOfVegas

  • AW: neues händy ;-)


    so leute nach ung. kp wie lang ich des händy schon hab die ersten Fehler


    das händy geht plötzlich aus obwohl ich gar nix gemacht hab sprich ich kann nix mehr drücken schwarzer display aber die tasten leuchten:confused::confused:


    naja sonst bis jetz alles super auser das es sooo langsam ist und der musik player mal soo fürn arsch ist!!!!!!:eek::eek:



    Gruß Felix

  • AW: neues händy ;-)


    joa ich hatte bis jetzt nur ein Sony Ericsson also kann ich dazu nix sagen aber das des w910i soo strange is hätt ich echt nicht gedacht


    hatte davor des w810i und da war alles wunderbar =)

  • AW: neues händy ;-)


    nein nein versteht mich jetzt nicht falsch ich hab jetzt schon länger des händy hab auch noch andere... aber eigenlicht kann man das thema längst schließen. aber wollt halt nur den kauf von dem händy "W910i" abraten =)

  • AW: neues händy ;-)


    Schließen is nich so gut, gibt vielleicht noch Leute die auch was dazu zu sagen haben udn sonst wieder neue Themen eröffnen. Man sollte nur selten dieses "Hilfsmittel" verwenden ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!