neues händy ;-)

  • hallo,


    naja ich hab heute mein händy verloren und jetz bin ich schon nach der suche nach einem neuen händy...


    ich hab mir mal des Nokia N81 8GB mal angeschaut ü-wie gefällt des mir^^


    aber leider viel zu teuer...


    jetz wollt ich eig nur mal fragen was ihr so für händys habt und ob ihr ein bisschen was drüber schreiben könnt...



    gruß Felix

  • AW: neues händy ;-)


    ich habe das 8800 sirocco.. ein traum von handy..
    es kann zwar nicht viel hat kein blitz oder die menüführung ist altmodisch doch ist das doch der charm dieses handys.
    es hatt radio mp3 player(leider speicher nicht erweiter bar)
    foto, video ganz wichtig man kann telefonieren und sms schreiben^^
    im enddefekt das beste handy de welt...

  • AW: neues händy ;-)


    Hab das N95, da ist eigentlich alles TOP einziges Manko die Akkuleistung.


    Nach spätestens 2 Tagen darfst den aufladen...bei Vielnutzung nach nem Tag :(

  • AW: neues händy ;-)


    Ein Nokia Sirocco ist eines der Teuersten Schrott Handys die es gibt,das kann so gut wie nichts oder ist auf einem Stand der vor 1-2Jahren(mehr zu den 2Jahren hin)herrschte!
    Das N95 ist zwar von der Ausstatung Top,aber Akku Leistung und Verarbeutung lassen Stark zu wünschen übrig,also auch nicht so der Burner!
    Du Intressierst dich eig. für ein N81 8Gb ist dir aber zu Teuer,aber ein N95 ist dir nicht zu teuer?mhh...:gruebel:,ein bisschen Komisch,aber naja,wie wäre es mit dem N81 ohne Flash internem Speicher?Es ist gut 100€billiger als die Version mit 8Gb Flash Internem Speicher!
    Sonst gibt es noch zuempfehlen:
    K850i
    Viewty
    W960i
    N82(kommt erst 2008:motz:)
    Ich bin da jetzt in der Oberen Preiklasse geblieben weil du dich ja für N81 und N95...Intressierst.
    Aber das N95 würde ich auf Grund der Verarbeitung nicht nehmen!
    Brauchst du eig.sone Ausstatung?Oder kann es auch gedigener sein?
    Wenn ja Poste ich wann anders,andere Vorschläge;).
    Gruß DestinyOfVegas

  • AW: neues händy ;-)


    danke schon mal für deine Antwort....


    ja nee es is jetzt so jetzt hab ich wieder ein biserl Geld(Weihnachten)
    das k850i hatt mein freund und ich muss sagen des ist echt der Hammer...mal schauen vielleicht kauf ich mir das...


    naja ich werde mich jetzt noch ein biserl umschauen Danke!!!

  • AW: neues händy ;-)


    schlimm find ich das nicht,aber es hatte bei mir Software probs ohne Ende,und das hatten schon viele mit dem Handy,also ich bin kein einzelfall,aber sonst ist es voll konkret:up:.
    Gruß DestinyOfVegas

  • AW: neues händy ;-)


    hmm bestimmt =)


    so heute versuch ich mir mal gescheite desings draufzudingsen ja alles wunderbar hatt geklappt ja und dann öffne ich sie und shitt der display war viel zu groß für alle desings....grrrrr dumm gelaufen!!!:eek::eek:

  • AW: neues händy ;-)


    und biste zufrieden mit dem W910i?:lol:
    Ich hoffe echt für dich das du nicht so probs mit dem ding bekommst wie ich und mehrere andere.
    Gruß DestinyOfVegas,Guten Rutsch ins neue Jahr:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!