auslandaufenthalt..

  • ich ziehe im august nächsten jahres für ein jahr nach frankreich.. und möchte aber immernoch mobil unterwegs sein..habe jetzt mein phonehouse vertrag gekündigt da das im ausland zu zeuer ist.. und mir congstar geholt..
    meine frage jetzt.: was soll ich in frankreich machen? mir dort ein vertrag bzw. eine prepaid karte holen oder gibt es in deutschland angebote wo mich meine leute dann auch anrufen können

  • AW: auslandaufenthalt..


    Also, wenn Du keine Roamingkosten haben willst, ist eine französische Karte am besten. Wenn Du günstig erreichbar sein willst, ist Sunsim die bessere Wahl. Die Roamingkosten liegen in Frankreich bei 0,09 € / Minute für eingehende Anrufe und Deine Freunde können Dich unter einer deutschen Handynummer erreichen.

  • AW: auslandaufenthalt..


    Kann man nicht vorhersagen in Sachen Flats tut sich noch nicht so viel auf dem Markt.


    Wenn es immer die gleiche Person ist die anruft, besorg dir 2 Sunsim Karten und du zahlst pro Minute 9 Cent und der Anrufer 8 Cent (netzintern)


    Billiger kann man vom Handy in Deutschland zu nem Handy im Ausland nicht telefonieren und die Roamingkosten sind auch ok.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!